Die Suche ergab 9 Treffer

von FlIpSiD3
Mi 2. Aug 2023, 15:15
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz 1VJ
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Re: Motorschutz 1VJ

Weil mir das gut gefällt - also es geht nur um die Optik
von FlIpSiD3
Mi 2. Aug 2023, 13:44
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Umbau zum Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 21673

Re: XT600 Umbau zum Scrambler

Wow ist dir richtig gut gelungen ;)
von FlIpSiD3
Mi 2. Aug 2023, 13:13
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Motorschutz 1VJ
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Motorschutz 1VJ

Servus Zusammen, ich würde meine 1VJ gerne mit einem Motorschutz versehen. Habt ihr hier Erfahrungen und Fotos?

Ich habe folgenden soeben gefunden: https://www.hepco-becker.de/motorschutz ... -1990.html

Danke euch schon jetzt und Grüße

Florian
von FlIpSiD3
So 14. Mai 2023, 13:21
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?

Hey Zusammen, ich suche seit Monaten ein Lampenschutzgitter für eine 1VJ. Mir wurde hier eins angeboten und ich habe sofort zugeschlagen aber leider hat das ganze nicht gepasst wie auf dem Foto zu sehen. Über Support und ein Angebot würde ich mich freuen! Es gab wohl mal ein Gitter aus dem Zubehör i...
von FlIpSiD3
Mi 22. Mär 2023, 06:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe! Ölstand messen an der 1VJ?
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Hilfe! Ölstand messen an der 1VJ?

Danke!!!!!!!!
von FlIpSiD3
Mo 20. Mär 2023, 11:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe! Ölstand messen an der 1VJ?
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Hilfe! Ölstand messen an der 1VJ?

Hey Zusammen, ich bin noch relativ neu in dem Thema und habe eine 1VJ. Das kommt jetzt vielleicht ein wenig peinlich aber wie kann ich bei dem Motorrad das Öl messen? Gibt es einen Messstab und wenn ja - wo? :D Der letzte Kundenservice ist jetzt 90km her und ich würde gerne sichergehen, dass alles p...
von FlIpSiD3
Fr 24. Feb 2023, 03:34
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

Re: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ

Nee die inbox hier ist noch leer ;)
von FlIpSiD3
Mi 22. Feb 2023, 19:39
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

Re: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ

Perfekt - habe dir direkt eine Nachricht geschrieben
von FlIpSiD3
Mo 20. Feb 2023, 15:59
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ
Antworten: 5
Zugriffe: 1627

Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ

Hey Zusammen, hat jemand noch ein Lampengitter für eine 1VJ rumliegen? Das von Stilmotor wäre mein Favorit.