Die Suche ergab 2 Treffer

von matze650
Do 14. Jul 2022, 08:48
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: XT600Z
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: XT600Z

Ja, sie läuft laut Besitzer etwas zu fett und ich finde auch, dass auf der rechten Seite das Geräusch sehr hell ist, was auf einen undichtden Auspuff hindeuten könnte. Kann aber auch die Videoqualität sein. Mir ging es ums mechanische.
von matze650
Mi 13. Jul 2022, 14:43
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: XT600Z
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

XT600Z

Hallo, ich bin Matze aus Sachsen udn spiele mit dem Gedanken, mir eine Tenere in die Garage zu stellen. Ich hab hier ein Video einer Kandidatin und möchte euch um eure fachmännische Meinung zum Motorlauf bitten, wohlweislich, dass es ein Handyvideo ist. https://vimeo.com/729595120 Freue mich über eu...