Die Suche ergab 8 Treffer

von Jefisch
So 29. Mai 2022, 19:11
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Polradabzieher Kompartibilität
Antworten: 21
Zugriffe: 10674

Re: Polradabzieher Kompartibilität

Hallo Zusammen, dürfte ich die alte Kamelle nochmal rauskramen :oops: Kennt jemand den Lochkreis für eine DJ02, Bj.99? Ich habe nächste Woche die Möglichkeit an eine Ständerbohrmaschine zu kommen und da könnte ich mir den Polradabzieher für den Herbst fertigen. Alternativ würde ich auch einen Link a...
von Jefisch
Fr 13. Mai 2022, 17:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Handprotektoren + Schwingungsdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Re: Handprotektoren + Schwingungsdämpfer

Danke nochmal für Eure Antworten!! Habe die Acerbis Rally Pro montiert und fertig war die Laube. Die scheinen sehr beliebt und oft montiert. Ist wahrscheinlich wie immer: 1.000.000 Fliegen die schreien „Sch…. ist lecker“ können sich einfach nicht irren :lol: Das geschlacker der Originalprotektoren h...
von Jefisch
Mi 11. Mai 2022, 21:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Handprotektoren + Schwingungsdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Re: Handprotektoren + Schwingungsdämpfer

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

Also ich habe gesehen, dass es so „Gewichte“ gibt die sich praktisch außen auf den Lenker schrauben lassen.

Davon würde ich mir jetzt erstmal eine Verbesserung erwarten.
von Jefisch
Mi 11. Mai 2022, 21:19
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2227

Re: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)

Naja ich wäre auch nicht fies davor das Blechteil im Ganzen auszutauschen. 2021 hat sie noch TÜV bekommen. Ich bin jetzt mit Schweißtechniken nicht so vertraut. Müsste man dann dafür den ganzen Rahmen nackig machen? Im Herbst kommt der Motor raus und wird überholt. In dem Zug könnte ich das Fahrrad ...
von Jefisch
Mi 11. Mai 2022, 21:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Handprotektoren + Schwingungsdämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 1581

Handprotektoren + Schwingungsdämpfer

Hallo Zusammen, wie der Tröt schon vermuten lässt, ich suche Schwingungsdämpfer und Handprotektoren für eine DJ02 Bj.99. Ich finde die Acerbis Rally Pro sehr schön aber bin offen für alles. Lenker scheint der Original-Lenker zu sein. Ist Aussendurchmesser 22mm. Kann jemand was empfehlen, was passt? ...
von Jefisch
Mo 2. Mai 2022, 20:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2227

Re: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)

Mag sein, ich denke ich spreche mal mit einem Schweißer und lackiere das dann ein wenig bei.
Sollte der Schweißer abwinken lasse ich es so.

Danke auf jeden Fall, dass du dir die Zeit genommen hast!!
von Jefisch
Mo 2. Mai 2022, 20:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2227

Re: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)

Ja genau dj02 und hinter dem Deckel ist die Batterie.
Aber wie kann man zwischen den Schrauben da so ein „Loch“ rein reißen?

Sieht echt aus als wäre die von ner Flak beschossen worden
von Jefisch
Mo 2. Mai 2022, 19:41
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2227

Suche Ferndiagnose von Hobbygutachtern :-)

Hallo Zusammen, bin letztens wie die Jungfrau zum Kind bzw. zur XT 600 gekommen. Habe ca. 20 Jahre kein Motorrad gefahren und nun mit 41 Jahren stehe ich da und knatter auf dem Dingen und habe Spaß für 3 :D Die Maschine ˋ99, har 41tkm runter und wurde wahrscheinlich durch viele Hände gereicht. Jetzt...