Die Suche ergab 4 Treffer

von Thom76
Fr 30. Jun 2023, 09:41
Forum: XT600 Bremse
Thema: XT550 scheibenbremsumbau geht doch ohne probleme mit dem lenkanschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Re: XT550 scheibenbremsumbau geht doch ohne probleme mit dem lenkanschlag

Hallo, bin auch gerade am Umbauen.
Wenn deine xt550 noch existieren sollte, wäre es ein Wahnsinn, wenn du mir eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken könntest.
Würde den ganzen TÜV Wahnsinn etwas verkürzen.
Dein Forumeintrag ist zwar schon Jahre alt, aber evtl. habe ich Glück.
Viele Grüsse,
Thom
von Thom76
Fr 30. Jun 2023, 09:27
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: xt 550 Umbau auf Scheibenbremse
Antworten: 11
Zugriffe: 5516

Re: xt 550 Umbau auf Scheibenbremse

Genau so eine Kopie suche ich gerade auch. Würde den ganzen TÜV Bürokratieaufwand verkürzen. Hast du mittlerweile eine und kannst mir die zukommen lassen? Gruss,Thom Hallo, Bin jetzt etwas weiter. Die untere gabelbrücke der 3aj habe ich mir besorgt und die scheint von den lenkAnschlägen zu passen. H...
von Thom76
Sa 16. Apr 2022, 08:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: xt550 Schwingenlager?
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Re: xt550 Schwingenlager?

Hi. Habe meine Schwinge zur H- Werkstatt geschickt. Komplett. Ist auch wichtig, weil er die Buchsen usw haargenau anpasst. Was soll ich sagen? Mega gute Arbeit. Hab meine Schwinge auch strahlen und lackieren lassen bei ihm. Ich glaube die hält jetzt ewig, Nadellager entfallen bei seiner Variante, wa...
von Thom76
Fr 15. Apr 2022, 21:43
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Xt 550 aus München
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Xt 550 aus München

Hallo Thom hier aus Planegg bei München. Habe jetzt neben meinen 2 Schwalben und meiner T7 jetzt eine XT 550 stehen. Eigentlich wollte ich in das XT Stammtisch Forum, das habe ich aber nach etlichen Versuchen aufgegeben, das hat nicht geklappt. Jetzt bin ich hier in der Hoffnung, ein paar 550er hier...