Die Suche ergab 3 Treffer

von Ian
Do 31. Mär 2022, 14:29
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: xt 660 Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3364

Re: xt 660 Forum

Ja, ohne. Jedenfalls habe ich 1 Woche vorher eine Frage gestellt. Hatte erst nach ca. 6 Tagen Zeit nach Antworten zu schauen... da war es nicht mehr erreichbar. Habe gerde nochmal gesucht. Fehlanzeige. Echt!!!
von Ian
Mi 23. Mär 2022, 22:03
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: xt 660 Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3364

Re: xt 660 Forum

Ja, genau, mit Einspritzer. Ja ich hoffe, das Forum kommt wieder. Ich habe Anfang letzter Woche eine Frage gestellt und erst letzten Sonntag die Möglichkeit gefunden nach Antworten zu gucken. Aber das Forum ist nicht mehr aufzufinden. Seite nicht erreichnbar... Häh? Ich hoffe, du hast recht. Sind ja...
von Ian
Mi 23. Mär 2022, 14:24
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: xt 660 Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3364

xt 660 Forum

Hi Leute, ich bin neu hier und suche eigentlich das xt 660 Forum! Gibt es das hier nicht? Letzte Woche gab es noch das xt-660 forum aber das hat sich anscheinend aufgelöst. Jedenfalls ist die Adresse nicht mehr zu erreichen. Tja was denn jetzt ? Ich habe schon gesehen, es gibt auch Treads hier zur x...