Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris87
Mi 16. Mär 2022, 21:28
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 100
Zugriffe: 52348

Re: E-Starter nachrüsten

Das mit dem Freilauf hab ich verstanden jedoch hatte ich schon 2 mal die Situation das ich mit meinem vollen Gewicht beim ot suchen drauf stand und es gar nicht mehr vorwärts ging … Die hat so stark komprimiert das ich davon ausgehe das etwas mit der dekoautomatik nicht stimmt … Es heißt ja nicht da...
von Chris87
Mi 16. Mär 2022, 21:16
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 100
Zugriffe: 52348

Re: E-Starter nachrüsten

Weil ich sie geerbt hab …..
von Chris87
Mi 16. Mär 2022, 20:19
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: E-Starter nachrüsten
Antworten: 100
Zugriffe: 52348

Re: E-Starter nachrüsten

Guten Abend an alle! Ich bin glücklicher neuer Besitzer einer nicht so gut erhaltenen xt600k (3tb) (bj94) . Leider fällt mir das ankicken dermaßen schwer und sie hat schon 2 mal zurück geschlagen sodass ich echt ein wenig Bammel vor dem anlassen habe . So gut ich mich einlesen konnte sagen viele auc...