Die Suche ergab 20 Treffer

von JohnAs
Fr 27. Mai 2022, 09:55
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Frage zu Gepäckträger
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Frage zu Gepäckträger

Moin, ich habe diesen Gepäckträger bei Kleinanzeigen im Auge, aber leider hat der Verkäufer nur recht spärliche Infos dazu. Laut ihm ist der von einer XT Bj '91. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xt-600e-gepaecktraeger/2114114804-306-1914 Kann mir Jemand sagen, was für ein Träger da...
von JohnAs
Mo 4. Apr 2022, 13:51
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

...nur der Vollständigkeit halber: Der Schleifschutz von solidfused hat wunderbar gepasst und macht auch erstmal einen guten Eindruck. Der Wechsel ging ganz einfach, nachdem ich eine zweite Person darum gebeten hatte, auf der Sitzbank (möglichst weit hinten) Platz zu nehmen. Ohne Gewicht wäre es gla...
von JohnAs
Di 29. Mär 2022, 16:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

Gut, danke :)
von JohnAs
Di 29. Mär 2022, 10:56
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

Kurze Nachfrage: Das Teil ist angekommen, allerdings steht die Maschine aktuell noch nicht bei mir zu Hause. Weiß Jemand, was ich an Werkzeug mitnehmen muss, wenn ich am Wochenende hinfahre, um das Teil zu tauschen? Ich vermute mal, dass ein Knarrenkasten ausreicht, aber da ich es mir nicht vor Ort ...
von JohnAs
So 27. Mär 2022, 14:38
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Handbuch 3TB als PDF
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Re: Handbuch 3TB als PDF

Ja, danke!! Den Direktlink zum PDF konnte ich weder bei den FAQ, noch auf der Yamaha Seite finde. Ggf. könnte man den da im Thread ergänzen?
Danke für die Hilfe!
von JohnAs
So 27. Mär 2022, 12:26
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Handbuch 3TB als PDF
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Handbuch 3TB als PDF

Moin, ich habe statt hier direkt zu posten erst einmal in den FAQ geschaut, aber die Links, die ich dort finde, die angeblich zu den Handbüchern verweisen, bringen mich nur zu der YAMAHA Seite. Dort kann man aber in der Liste gar keine XT600 auswählen. Dementsprechend ist der Download der Betriebsan...
von JohnAs
Mi 23. Mär 2022, 07:41
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

danke ich werds auch mal so versuchen, sobald das Teil von dem 3D Druck-Mann da ist.
von JohnAs
Di 22. Mär 2022, 12:47
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

...danke nochmal an alle. Ich stehe mit solidfused in Kontakt und werde das Ding mal ausprobieren. Ich hoffe ich kriege das Teil ohne größere Probleme gewechselt. Hier im Forum scheint es ja zwei Meinungen zu geben. Die einen sagen das geht mit bisschen Gewalt und Hitze da rüber; die anderen sagen d...
von JohnAs
Mo 21. Mär 2022, 21:20
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

Salve zusammen, ich fahre zwar die 600er TTR aber ich hätte da evtl. ein Tipp für Euch. Da seitens Yamaha die Schwingschleifer (wie so vieles für unsere alten Schätzchen) nicht mehr lieferbar ist und man fast nur noch ausgehärtete Lager-Regal-Ware bekommt hatte ich mich mal auf die Suche gemacht. D...
von JohnAs
Mo 21. Mär 2022, 21:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9040

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

https://m.de.aliexpress.com/item/32869524629.html?spm=a2g0n.productlist.0.0.5981ZEVoZEVoaj&browser_id=255d5d34f309422895ca9b8763d0c8e1&aff_trace_key=b6a99681b87b4d71b584c9c3eee71347-1642412123638-06774-UneMJZVf&aff_platform=msite&m_page_id=2iqgizsluccauths17fabadfc881bf36f7c7ede2a9&...