Die Suche ergab 6 Treffer

von 34L yamaha
Sa 2. Apr 2022, 16:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Brandschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: Brandschaden

Also tatsächlich läuft sie jetzt wieder :D endlich

Vielen Dank für die Tipps und Ideen!
von 34L yamaha
Mi 30. Mär 2022, 14:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Brandschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: Brandschaden

Also einmal ein Update: Ich habe jetzt nochmal die Stecker gereinigt und mit kontaktspray wieder zusammen gesetzt. Der Vergaser ist sauber und sieht für mich augenscheinlich gut aus (Da war allerdings ein Schlauch ab /Ansaugung) Sie hat Zündfunken und die Kerze sieht auch gut aus. Der Luftfilter sie...
von 34L yamaha
Fr 4. Mär 2022, 16:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Brandschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: Brandschaden

Da werd ich auch nochmal nach gucken. Hab bisher ehrlich gesagt nur über elektrik nachgedacht.
Danke für die Vorschläge

Gruß
Tom
von 34L yamaha
Do 3. Mär 2022, 18:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Brandschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: Brandschaden

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann mach ich die stecker alle nochmal sauber und Kontaktspray drauf. Und Kerzenstecker+kabel. Vielleicht reicht das ja schon. Zündspule und Steuergerät kann ich dann ja immernoch überprüfen
von 34L yamaha
Do 3. Mär 2022, 18:26
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 83
Zugriffe: 46178

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

34L yamaha - XT 600 34L - 30.06.1983 - 34L002931

89.000 km
(Anzahl der Vorbesitzer unbekannt - aus Holland Importiert)
von 34L yamaha
Do 3. Mär 2022, 18:22
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Brandschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Brandschaden

Moin, ich hab mir vor kurzem als Nachfolger meiner Yamaha DT eine XT 600 34L gekauft. Leider ist die Halle in der sie stand abgebrannt. Die Teile, die es nicht überlebt haben (Sitzbank und Lampenmaske) konnte ich schon ersetzen. Der Rest hat es zum Glück einigermaßen überlebt. Allerdings habe ich je...