Die Suche ergab 9 Treffer

von Chris_TT600
Do 31. Aug 2023, 13:27
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuvorstellung aus Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Re: Neuvorstellung aus Köln

Tachmoin Andi, Grüße zurück aus dem Kölner Westen, unser Baujahr ist identisch und der Mopedgeschmack scheint ja auch ähnlich zu sein. Jetzt bin ich als TT-Fahrer und 2 Takt-Vogel evtl. nicht die richtige Adresse bei technischen Problemen an der XT aber vielleicht trifft man sich ja mal auf den Pott...
von Chris_TT600
Di 22. Mär 2022, 15:55
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9039

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

Zitat JohnAs:
Moin, danke! Ich glaube ich werde das mal versuchen. Die Baupläne gibt es aber nicht zu kaufen oder gar umsonst, oder? Theoretisch hätte ich die Möglichkeit, selbst zu drucken.

Das weiß ich nicht, das müsstest Du mit dem Verkäufer klären.

Gruß
von Chris_TT600
Mo 21. Mär 2022, 12:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifschutz gebrochen
Antworten: 30
Zugriffe: 9039

Re: Schwingenschleifschutz gebrochen

Salve zusammen, ich fahre zwar die 600er TTR aber ich hätte da evtl. ein Tipp für Euch. Da seitens Yamaha die Schwingschleifer (wie so vieles für unsere alten Schätzchen) nicht mehr lieferbar ist und man fast nur noch ausgehärtete Lager-Regal-Ware bekommt hatte ich mich mal auf die Suche gemacht. De...
von Chris_TT600
Mo 14. Feb 2022, 12:45
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Gewinde im Zylinder ausgerissen - Wer kanns richten?
Antworten: 23
Zugriffe: 9036

Re: Gewinde im Zylinder ausgerissen - Wer kanns richten?

Moinsen Nico, ich habe leider keine Ständerbohrmaschine die ich Dir leihen könnte aber ne Idee. Langjährige und durchweg positive Erfahrungen habe ich mit Motorrad Racing Grün in Dormagen gemacht. Dort lasse ich (und viele Fahrer aus dem 2Takt Bereich) die Zylinder für meine/unsere 2Takter bearbeite...
von Chris_TT600
Mi 2. Feb 2022, 19:58
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Größere Fußrasten
Antworten: 19
Zugriffe: 8945

Re: Größere Fußrasten

Bedankt für´s Teilen ! Endlich mal vernünftige Fußrasten für die TT-600-Reihe, die originalen Werksrasten fallen doch was arg mickrig aus...

Linke zum Gruß

Chris
von Chris_TT600
Mi 26. Jan 2022, 18:10
Forum: Region West
Thema: Schrauber in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 22078

Re: Schrauber in Köln

N´Abend Nico, das ist ja wunderprächtig, da freu ich mich aber ! Bedankt für Dein/Euer Angebot, sehr cool, da werde ich definitiv darauf zurück kommen. Ich schicke Dir per PN gleich mal meine Tel-Nr. .... Eine Dauermieter-Mitgliedschaft suche ich auch nicht, meine Mopeds stehen hier in der Großraumg...
von Chris_TT600
Di 25. Jan 2022, 19:40
Forum: Region West
Thema: Treffen im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Treffen im Westen

Moin,

ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist aber ich bekunde mal Interesse, sehe das aber ähnlich wie DeezNutz.


Gruß

Chris
von Chris_TT600
Di 25. Jan 2022, 19:14
Forum: Region West
Thema: Schrauber in Köln
Antworten: 25
Zugriffe: 22078

Re: Schrauber in Köln

Moin, das würde mich auch interessieren. Bin nämlich auf der Suche nach genau sowas wie oben beschrieben....einen Schrauberplatz hier im Kölner Westen/Zollstock. Werkzeug, Material und technisches Verständnis sind vorhanden, mir fehlt halt leider die Schrauberlokalität. Darüber hinaus macht es auch ...
von Chris_TT600
Di 25. Jan 2022, 18:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Moin aus Köln

Moin aus Köln, mein Name ist Chris, Baujahr ´76 und wohne im Kölner Westen. Fahre schon seit meiner Jugend Moped (Aprilia AF1 Sintesi, Honda XL125R, Yamaha TZR 125 DL Belgarda, Sachs ZZ 125, Yamaha TDR 250, KTM690 Duke....und seit einem Jahr (eigentlich 2 Jahre aber im ersten lief ´se nicht) bin ich...