Die Suche ergab 3 Treffer

von timo550
Di 1. Feb 2022, 22:34
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: xt550 Schwingenlager?
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Re: xt550 Schwingenlager?

Hi,

ja das ist die Sonderanfertigung die ich meinte. Wären meine Lager schlechter, hätte ich wohl dort zuerst nachgefragt.

Grüsse
Timo
von timo550
Di 1. Feb 2022, 19:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: xt550 Schwingenlager?
Antworten: 6
Zugriffe: 2562

Re: xt550 Schwingenlager?

Hier würde ich mich anschliessen. Es gibt eine englische Website, bei der einige scheinbar schonmal passende Lager bestellt haben. Ich konnte die nicht mehr finden. Ausserdem findet man Berichte über Spezialanfertigungen. Alles in allem aber sehr umständlich. Eine einfache und preiswerte Lösung habe...
von timo550
Mo 31. Jan 2022, 20:10
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Größere Fußrasten
Antworten: 19
Zugriffe: 9059

Re: Größere Fußrasten

Hi Pete,

hast du mal bei Kedo geschaut? Da gibts, wenn ich das richtig im Kopf habe auch die breitere Version (gezackt).

LG
Timo