Die Suche ergab 4 Treffer

von Kreemo93
Sa 12. Mär 2022, 17:12
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin, aus dem Kreis Borken
Antworten: 2
Zugriffe: 1557

Re: Moin, aus dem Kreis Borken

Servus,Borken ist ja auch nicht so weit von Kassel weg.

Lg
von Kreemo93
Sa 12. Mär 2022, 17:04
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus der Mitte
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Re: Hallo aus der Mitte

Na aber ganz bestimmt,hab heute die erste gewagt,nur bis frankenberg aber war doch sehr angenehm:)freu mich immer über neue xt Bekanntschaften vor allem natürlich hier aus der Gegend.
Lg kannst mich gern mal anschreiben
von Kreemo93
Fr 11. Mär 2022, 17:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus der Mitte
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Hallo aus der Mitte

Hi leute ,ich bin Vince aus Kassel 29,habe die Xt-Krankheit von meinem Vater übernommen,der schon immer xt‘s sein eigen nennen durfte,zur Zeit 2 250er und eine zum schlachten,mein erstes Motorrad war damals die 3tb mit Kicker ,nachdem die damals gehen musste hatte ich bald wieder Lust auf eine ,mitt...
von Kreemo93
So 6. Mär 2022, 19:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: Runde um Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 2544

Re: Runde um Kassel

Immer in Kassel!