Die Suche ergab 9 Treffer

von Mischa
Mi 26. Jul 2023, 12:12
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Suche verzweifelt ein Lampengitter für die 1VJ

Hallo. Ich grüße dich. Kannst du mir sagen, was das für ein Hersteller ist bzw wo es das gibt?
Sieht euch gut aus das Teil. Wäre echt super. LG Mischa :D
von Mischa
Mo 7. Feb 2022, 20:21
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3TB MOTOR in 2KF
Antworten: 12
Zugriffe: 3106

Re: 3TB MOTOR in 2KF

Hallo. Schwinge ist dringeblieben. Habe den Tipp hier aus dem Forum übernommen, das Ritzel umgekehrt einzubauen. Elektrik ist ehrlich gesagt nicht gerade mein Lieblingsgebiet. Steuergerät sitzt zum Beispiel jetzt unter der Sitzbank, vorher wars ja im Rahmen verschraubt. Habe den kompletten Kabelbaum...
von Mischa
So 6. Feb 2022, 16:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3TB MOTOR in 2KF
Antworten: 12
Zugriffe: 3106

Re: 3TB MOTOR in 2KF

Hallo Freunde.

Wollte mich mal wieder melden.
Motor ist drin und läuft auch schon.
Kann nur jeden raten, sich eine komplette xt zu besorgen.
Macht so nen Umbau um einiges leichter.
Elektrik ist fummelig, aber kriegt man auch hin.

Lg Mischa :D
von Mischa
Do 6. Jan 2022, 19:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3TB MOTOR in 2KF
Antworten: 12
Zugriffe: 3106

Re: 3TB MOTOR in 2KF

Elektrik sollte nicht das Problem sein, hab doch ne komplette 3tb. Der Kabelbaum wird übernommen.
von Mischa
Mi 5. Jan 2022, 22:09
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3TB MOTOR in 2KF
Antworten: 12
Zugriffe: 3106

3TB MOTOR in 2KF

Hallo Gemeinde. Hab ne 2kf und möchte nen 3tb Motor implantieren. Habe ne komplette XT 3tb dafür erworben. Habe einiges zum Thema Kettenflucht gelesen, aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Passt der 3tb Motor in die 2KF, wenn ich meine Schwinge bebehalte? Oder muß ich die Schwinge auch aus de...
von Mischa
Sa 4. Dez 2021, 23:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!

Danke nochmal für die Tipps und Tricks. Habe mein Vorderrad fertig und schon eingebaut. :D
von Mischa
Mo 29. Nov 2021, 21:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!

OK. Ich danke euch schon mal. Ich werde es mal so machen. Lg Mischa :P
von Mischa
So 28. Nov 2021, 15:03
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!

Hallo Steffen. Mein Problem ist, das ich 36 Speichen habe. 18 davon sind ca 3 bis 4mm länger. Das Einspeichen an sich ist kein Problem. Bilder hab ich mir auch vorher gemacht. Mein Problem ist nun dummerweise, dass ich nicht weiß, an welcher Position auf der Nabe die kurzen und die längeren Speichen...
von Mischa
So 28. Nov 2021, 09:29
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Vorderrad einspeichen....Bräuchte bitte nen Rat!

Guten Tag liebe Gemeinde. Bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Bin grad am Einspeichen meines Vorderrades einer 2KF. Hinterrad ist fertig,nur vorne hab ich ein Fehler gemacht. Schön die alten Speichen mit nen Bolzenschneider rausgeschnitten... Beim neuen Speichensatz für Vorne sind 2 verschie...