Die Suche ergab 168 Treffer

von IronChris
Mo 4. Mär 2024, 16:57
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

PS: ja ich weiß, der Helm ist sehr sehr sexy...
von IronChris
Mo 4. Mär 2024, 16:54
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

Hallo ihr lieben, Bei mir ist es wie bei Stephan. Did 520 gold (Schachtel ist im Müll, Bestellung konnte ich noch irgendwo rausfinden....) Wenig Platz zum unterlegen - der Tip ein altes Blech unterzulegen ist natürlich sehr gut. Ganz ehrlich, ich war einfach blauäugig: ich habe mir gedacht, andere m...
von IronChris
Mo 12. Feb 2024, 15:51
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

BEWEGT SICH DER HEBEL AM MOTOR
von IronChris
So 11. Feb 2024, 16:34
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Betätigungshebel Kupplung
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Betätigungshebel Kupplung

....läuft denn der Hebel unten am Motor auch ins Leere?
von IronChris
Mo 5. Feb 2024, 20:08
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

Ich bin am Samstag ne Runde gefahren!!!! BBRRRRRAAAAAP BRRAAP so gut :D Das kupferne Gestrüpp wurde von meinem Vater gestrickt, ganz formidabel. Der kabelbaum von der 3AJ wurde nicht zerstückelt, es wurde vorn ein ein bisschen herumgekabelt um den kabelbaum an die Verbraucher und Schalter anzupassen...
von IronChris
Mo 29. Jan 2024, 20:30
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Forenfehler, Verbesserungsvorschläge nach Umzug 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 1174

Re: Forenfehler, Verbesserungsvorschläge nach Umzug 2023

Verbesserungsvorschlag: Erfordert neben Programmiererey natürlich auch etwas Disziplin der schreibenden: Beiden vielen Threads, die sich um Probleme drehen, die eine Lösung finden, könnte man da ein Fenster/Beitrag inschdallieren, welches permanent ganz am Anfang oder ganz am Ende steht und die gefu...
von IronChris
Do 18. Jan 2024, 20:56
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: WR426F USD Gabel in einer XT600 1VJ
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: WR426F USD Gabel in einer XT600 1VJ

....Klingt spannend, ich bleib mal dran! ;)
von IronChris
Mi 27. Dez 2023, 16:56
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

Weiter geht es: Der Kabelbaum ist transplantiert und der Motor dreht auf Knopfdruck, schon Mal ein schönes Zeichen. Jetzt muss ich die restliche Kabelage identifizieren und Stecker belegen. Man merkt natürlich, dass der Kabelbaum für ein anderes Motorrad konzipiert ist, hier sind Kabel Recht straff,...
von IronChris
Di 19. Dez 2023, 11:05
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

Mein lieber Motorang,
Das ist natürlich eine grandiose Idee!
Ich fahre 15:48 . Natürlich könnte ich vorne 16 testen.... Dann ist die Kollision sicher vermieden
von IronChris
Di 19. Dez 2023, 10:06
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3AJ Motor in 34L
Antworten: 22
Zugriffe: 1050

Re: 3AJ Motor in 34L

So, Hinter der in dem obigen Bild blau markierten Nase befindet sich ein winziger Kanal zur beölung des dahinter liegenden Lagers, siehe angehängtes Bild eines anderen Motors. Man erkennts sehr schlecht, tolle Handy-Kamera. Wie viel man da also abnehmen darf, damit die Kette da nicht schleift, ist a...