Man kann, muss aber keinen Hokuspokus darum machen
Die Suche ergab 285 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 10:32
- Forum: XT600 Allgemeine Fragen
- Thema: Luftfilter
- Antworten: 6
- Zugriffe: 286
Re: Luftfilter
Twinair oder den originalen (zweiteiligen?) , ja kostet Geld aber im Vergleich zu einer Tankfüllung auch vernachlässigbar. Motoröl drauf, fertig, fahren. Geht immer.
Man kann, muss aber keinen Hokuspokus darum machen
Man kann, muss aber keinen Hokuspokus darum machen
- Di 16. Jun 2026, 19:27
- Forum: Off Topic
- Thema: Wie lange hält sich Öl?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 297
Re: Wie lange hält sich Öl?
Klar, einfach rein damit
Ist vermutlich kühl und trocken und fern von UV-Strahlung gelagert - und selbst wenn nicht, wäre mir das Wurst.
Bedenke auch, bei welchen Temperaturen es hergestellt wurde und bei welchen Temperaturen man von Alterung des Öls spricht.
Ist vermutlich kühl und trocken und fern von UV-Strahlung gelagert - und selbst wenn nicht, wäre mir das Wurst.
Bedenke auch, bei welchen Temperaturen es hergestellt wurde und bei welchen Temperaturen man von Alterung des Öls spricht.
- So 14. Jun 2026, 22:41
- Forum: XT600 Tuning
- Thema: Auslasskanal .....
- Antworten: 37
- Zugriffe: 3778
Re: Auslasskanal .....
......damals hat man mich für schwachsinnig erklärt. Und so kommt viel Mist und ab und zu was sehr brauchbares dabei herum - und wenn es nur der eigene Spaß an der Freude ist. Auch wenn ich selber nicht ganz überzeugt bin: ich finde es hervorragend, dass du das machst, sehr spannend. Und ich freue ...
- Do 11. Jun 2026, 13:37
- Forum: XT600 Motor - Mechanik
- Thema: Komisches Kickstarterverhalten
- Antworten: 20
- Zugriffe: 894
Re: Komisches Kickstarterverhalten
Einfach an dem eistellnmechanismus so einstellen, dass 2-3 mm Spiel bleiben. Das Spiel kannst du fühlen, wenn du den Deko oben am Kopf manuell runter drückst - das kannst du auch bei laufendem Motor machen, bis es laut rasselt, sollte da noch etwas Leerlauf sein
- Mi 10. Jun 2026, 08:08
- Forum: Laberecke
- Thema: Gute Werkstatt Türkei gesucht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 184
Re: Gute Werkstatt Türkei gesucht
In Tbilisi gibt's den General Motors - ist Harley Davidson, kann aber auch anders. Netter junger Kerl https://maps.app.goo.gl/rFhqLdLWXVatsBAX7 Wenn du Geld ausgeben willst, gibt's Husky oben auf dem Berg. Da haben sie vernünftige Reifen auch https://maps.app.goo.gl/AFh1WypxLKYXnGoq8?g_st=ac Ansonst...
- Mi 3. Jun 2026, 17:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Grüße aus dem Kosovo
- Antworten: 10
- Zugriffe: 577
Re: Grüße aus dem Kosovo
GEIL MANN AUF GEEEEEHTS!!!!!
- Sa 23. Mai 2026, 08:31
- Forum: XT600 Styling / Optik
- Thema: Lampenschutzgitter Anbau.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 528
Re: Lampenschutzgitter Anbau.
Einfach machen und wenn die polente was sagt, machst du es halt ab 
- Fr 15. Mai 2026, 15:09
- Forum: XT600 Motor - Mechanik
- Thema: maximal Kolbenübergrösse ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 798
Re: maximal Kolbenübergrösse ?
Frederik!
Du hast auch noch nie von Problemen untenrum wegen zu viel Bums obenrum berichtet. Einfach stets über 4000 rpm und kein Problem im Getriebe?
Du hast auch noch nie von Problemen untenrum wegen zu viel Bums obenrum berichtet. Einfach stets über 4000 rpm und kein Problem im Getriebe?
- Mi 13. Mai 2026, 14:35
- Forum: XT600 Fahrwerk
- Thema: Kettenrollen - aktueller Stand?
- Antworten: 47
- Zugriffe: 18880
Re: Kettenrollen - aktueller Stand?
Ich habe 2 Änderungen an meiner 2KF, die beim original Kettenspanner wohl für zuviel Belastung sorgen: Den YSS Dämpfer mit maximaler Länge, sprich erhöhter Sitzposition und damit grösserem Winkel der Schwinge und der Kette am Spanner. Hinten ein 45er Kettenblatt gegenüber dem originalen 39er, was z...
- Do 30. Apr 2026, 15:13
- Forum: Laberecke
- Thema: Therapeutisches
- Antworten: 1
- Zugriffe: 582
Re: Therapeutisches
...der ist so alt, letztens haben sie Steintafeln in Anatolien gefunden, da war der schon drauf 