Die Suche ergab 4 Treffer

von DonRon62
Sa 25. Jun 2022, 09:29
Forum: XT600 Zubehör
Thema: XT 600 2KF Spiegel Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Re: XT 600 2KF Spiegel Hilfe

Das Thema ist bei mir immer noch aktuell, hatte mal einen Maulschlüssel umgewerkelt, der ist aber verschollen....... Da die XT nun "H" ist, möchte ich die originalen Spiegel schon dranbehalten. Wo bekommt man solchen Schlüssel her? Habe schon hin und her recherchiert ohne fündig zu werden....
von DonRon62
Sa 25. Jun 2022, 09:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Bilstein-Federbein 2kf
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Bilstein-Federbein 2kf

Hallo, habe Ende März meinen Dämpfer - nach einigem Hin und Her der Zuständigkeiten- zu Bilstein geschickt. Diese Woche habe ich ihn überholt (Gelenklager, Buchsen, Kolbenstange, Dichtungen, Schraubauge, Puffer, Öl und Gas sowieso, also komplette Revision, zurück erhalten. Sieht alles perfekt aus. K...
von DonRon62
Mi 6. Okt 2021, 13:46
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Bilstein-Federbein 2kf
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Bilstein-Federbein 2kf

Ein lautes "DANKE!"
von DonRon62
Mi 6. Okt 2021, 10:00
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Bilstein-Federbein 2kf
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Bilstein-Federbein 2kf

Hallo, habe immer mal mitgelesen, war aber schon lange nicht mehr an Bord..... Nun brauch ich Hilfe. Habe einstens ein Bilstein-Federbein verbaut, nun hat die obere Lagerbuchse Luft. Wo bekomme ich ein passendes Teil her? Bei Bilstein, Kedo, usw habe ich nichts gefunden.... Wer kann mir mit eine Bez...