Die Suche ergab 2 Treffer

von eggi004
Di 28. Sep 2021, 09:22
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 7
Zugriffe: 1713

Re: Neuer aus dem Ruhrpott

Ehrlichgesagt machen mir die Räder am meisten Sorgen. Die Speichen sind, wegen dem Rost, doppelt so dick als normal. Ich denke mir, dass der Rost sich auch bald durchgefressen hat und die Räder dann einfach nicht mehr zu gebrauchen sind. :(
von eggi004
So 26. Sep 2021, 20:45
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus dem Ruhrpott
Antworten: 7
Zugriffe: 1713

Neuer aus dem Ruhrpott

Tach zusammen Nach über 20 Jahren Standzeit habe ich die XT600 E aus der Garage meines Nachbarn gerettet. Ich finde sie sieht gar nicht schlecht aus. Viele Schrauben und die Felgen sind stark verrostet...... aber der Motor "dreht", die Bremsen bremsen und die Räder rollen. Ich komme aus Ca...