Die Suche ergab 10 Treffer

von dummmel
Do 5. Jan 2023, 14:24
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Anleitung Kabelbaum selber machen
Antworten: 13
Zugriffe: 9218

Re: Anleitung Kabelbaum selber machen

Servus,

kann das einer eventuell mal so reinstellen, dass man das auch lesen kann.
Kann da weder was downloaden noch lesen.

Danke
von dummmel
Mi 5. Jan 2022, 07:16
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 9660

Re: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?

Kickstarter Stef Lieber Steffen, ich versuche jetzt seit 2 Wochen dich zu erreichen. Es wäre echt super wenn du antworten könntest. Ich schrieb dir bereits das ich ab mit Januar die Sachen brauch und das ganze zieht sich jetzt schon über 2 Monate. Also bitte antworte und sende mir einfach die Teile...
von dummmel
Mi 27. Okt 2021, 09:13
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 9660

Re: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?

Steffen hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 19:37
Kurz gesagt: 2KF-Kickermechanik an 3TB passt.
Bei Interesse vielleicht direkt bei mir melden unter bender842@web.de

Stef
Ich hatte dir mal ne Mail geschrieben, kam die an?

Dummmel
von dummmel
Di 19. Okt 2021, 14:33
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?
Antworten: 26
Zugriffe: 9660

Re: Teile zum Kickstarter Nachrüsten?

Ist zwar alt das Thema aber passt das Kickstarter set von der 2kf an den 3tb Motor?

Danke
von dummmel
Do 23. Sep 2021, 18:13
Forum: Region Ost
Thema: Suche jemanden aus Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 4926

Suche jemanden aus Dresden

Servus,

ist hier vll ein Dresdener dabei oder aus der näheren Umgebung. Suche jemanden zum austauschen und vll die ein oder andere Hilfestellung.
Würde mich freuen wenn es so wäre.

Mfg dummmel
von dummmel
Di 21. Sep 2021, 20:14
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 5819

Re: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????

Steffen hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 17:04

Möglicherweise hab' ich auch noch einen gebraucht da, ich muss nachsehen

Stef
Das wäre super 😉
von dummmel
Mo 20. Sep 2021, 16:58
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 5819

Re: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????

Die Vermutrung wäre jetzt zu sagen,d ass Dein Regler die Batterie mit zu viel Spannung versorgt hat. Kann sein, muss aber nicht. EInen Regler kann man messen, auf Widerstand. Die Werte stehen hier im Forum oder im Reparaturhandbuch. Gebrauchte Regler gibts für um die 40 bis 60 Euro. Und Batterien f...
von dummmel
Fr 17. Sep 2021, 11:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 5819

Re: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????

XTsucher hat geschrieben:
Fr 17. Sep 2021, 11:09
Wenn die Batterie zu heiss wird, dann wirst du wahrscheinlich ein Thema mit dem Regler haben - und die neue Batterie wird auch sterben…
Mit welchem Regler? Und warum geht dann die rote Lampe an und sie geht während der Fahrt aus?
von dummmel
Fr 17. Sep 2021, 10:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 5819

Re: R.E.V. Anzeige im Cockpit ??????

Servus, ist zwar alt aber ich habe das Problem das die Lampe gestern anging während der Fahrt und der Motor sich halt ausschaltete. Danach war es mir nicht mehr möglich die Karre anzubekommen und musste letztendlich vom ADAC abgeschleppt werden. Was ist nun das Problem? Er meinte das die Batterie ru...
von dummmel
Fr 27. Aug 2021, 17:34
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Neuer aus Dresden

Servus, hiermit möchte ich mich aber allem voran meine neue Yamaha Xt 600 e 3tb vorstellen. Die Dame hat nun gut 47.000 auf der Uhr und fährt bisher tadellos. Da ich selber im Winter dann anfangen werde, sie General zu überholen, wird man wohl das ein oder andere noch von mir hören. Zu meiner Person...