Die Suche ergab 2 Treffer

von DerGrueneTee
Di 31. Aug 2021, 08:06
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Späteinsteiger stellt sich vor ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

Re: Späteinsteiger stellt sich vor ;)

Das war ja klar, dass ich gleich das Wichtigste vergesse :D Es ist eine XT600Z Ténéré 3AJ in Faraway Blue mit EZ 91. Hat laut Tacho 53tkm gelaufen und schon ein bischen was erlebt ;) Dadurch ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß, wenn sie mir bei einer Tour mal umfällt. IMG_20210821_173307_k...
von DerGrueneTee
Mo 30. Aug 2021, 19:32
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Späteinsteiger stellt sich vor ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

Späteinsteiger stellt sich vor ;)

Hallo zusammen, ich bin Fabian und habe mit jetzt 38 Jahren eher spät den Führerschein gemacht. Da ich bereits ein paar Reisen mit einem Lada Niva hinter mir habe, war recht schnell klar, dass das Zweirad eine Reiseenduro werden muss. Ich wollte mir einige Modelle anschauen und probefahren um die Ri...