Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomPe
Fr 13. Aug 2021, 10:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe für defekte XT in Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Re: Hilfe für defekte XT in Norwegen

Moin,
und vielen Dank!
Den EU Versand hatten wir im Hinterkopf, jetzt haben sie den norwegischen Zoll doch überwunden und können ihre Reise vom Nordkapp aus fortsetzen.
Euch noch eine gute Fahrt
von ThomPe
Mi 11. Aug 2021, 09:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Hilfe für defekte XT in Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Hilfe für defekte XT in Norwegen

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Tochter ist mit einem gebrochenen Federbein in Norwegen. Das verschickte Ersatzteil ist beim Zoll hängen geblieben. Nun brauchen wir ein Federbein für eine 93er XT600 aus Norwegen. Liest hier jemand aus Norwegen mit? Habt ihr eine Adresse für uns? DANKE!...