Die Suche ergab 3 Treffer

von jogu
Sa 31. Jul 2021, 18:37
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Problem mit meiner 43F
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Re: Problem mit meiner 43F

Vielen Dank schon mal für die Tips. Ich werde dann mal wieder den Vergaser zerlegen. Kann ja durchaus sein, dass ich was vergessen oder beschädigt habe. Auf der Werkbank ist zwar nichts übrig geblieben aber das heißt ja nicht. Den Vergaser habe ich im Ultraschallbad mit Vergaserreiniger und danach m...
von jogu
Fr 30. Jul 2021, 08:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Problem mit meiner 43F
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Re: Problem mit meiner 43F

Hallo,
Luftfilter ist neu und geölt. Original Yamaha.
Sonst ist alles Orignal, also wie sie vorher prima gelaufen ist.
Sprit ist Super plus.
Das Problem ist jetzt aber auch wieder mit und ohne Luftfilter da.
Irgendwann werde ich das Problem schon lösen können.
von jogu
Mi 28. Jul 2021, 16:55
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Problem mit meiner 43F
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Problem mit meiner 43F

Hallo zusammen, ich besitze seit 1984 eine 43f. Also Erstbesitzer. Nachdem das gute Stück 20 Jahre gestanden ist habe ich Sie wieder zum leben erweckt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass sie im Leerlauf super läuft, sobald ich Gas gebe fängt sie an zu stottern. Der Vergaser wurde Ultraschall gere...