Die Suche ergab 3 Treffer

von leichtfluffig
Do 15. Jul 2021, 15:47
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kauf XT 600 43f
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Re: Kauf XT 600 43f

Wenn es nicht zu weit weg ist, dann beides anschauen (Mensch und Maschine), kicken, fahren, Sitzbank, Seitendeckel runter, auch mal die elektrischen Stecker, Kabelbaum (Baustelle?) anschauen, beurteilen - entscheiden. Bei den alten Kisten ist immer Risiko dabei.Wenn man dann kein Selbstschrauber ist...
von leichtfluffig
Do 15. Jul 2021, 10:46
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kauf XT 600 43f
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Re: Kauf XT 600 43f

Tach! Hab mir grad die Fotos angeschaut. Insgesamt würd ich sagen, dass das ein Blender ist. Der Motor wurde frisch gestrichen, und das mit der Sprühdose im Rahmen (man sieht schwarze Schleier vorn am Rahmen). Achte mal auf überstehende Silikon-Dichtungsmasse zwischen Kopf und Deckel. Wenn Du da wa...
von leichtfluffig
Do 15. Jul 2021, 09:41
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kauf XT 600 43f
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Kauf XT 600 43f

Schönen guten Tag liebe Leute! Ich möchte eine 43f kaufen, sehe sie mir am Freitag an und wollte fragen auf was ich speziell bei diesem Modell achten muss? Bin Kfz Mechatroniker, also die ganzen allgemeinen Dinge machen mir keine Probleme. Hier ist das gute Stück: https://m.mobile.de/motorrad-insera...