Die Suche ergab 43 Treffer

von -Thomas-
Fr 8. Dez 2023, 07:22
Forum: XT600 Bremse
Thema: verfrickelte Entlüftungsschraube entfernen ...
Antworten: 34
Zugriffe: 1740

Re: verfrickelte Entlüftungsschraube entfernen ...

Da kenne ich mindestens 2 Leute die Freude daran hätten dir das mit WIG raus zu holen. 8-) Natürlich ohne Garantie. Aber wir würden unser bestes geben! :mrgreen: Ist denn die Schraube mittlerweile draußen? Wenn nicht, probier es bitte nicht selber. Lass da Leute mit Erfahrung ran. Ist nicht böse gem...
von -Thomas-
Mi 30. Aug 2023, 22:32
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein neuer aus Thüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 4022

Re: Ein neuer aus Thüringen

Wie verschickt man den so einen Trümmer? Auf Palette?


Öl war eigentlich genug drin. Da gucke ich regelmäßig.
von -Thomas-
Mi 30. Aug 2023, 00:00
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein neuer aus Thüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 4022

Re: Ein neuer aus Thüringen

Ich möchte hier mal schreiben wie es weiter ging. Nach über 40k km rüttelte der Motor so kräftig im Fahrwerk das man dachte er fällt gleich raus. Anspringen könnte er nur noch nach zig Versuchen. Hatte auch keine richtige Leistung mehr. Und dann beschloss ich mich davon zu trennen (auch wegen der Sc...
von -Thomas-
Di 18. Jul 2023, 22:59
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3tb TCI Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: 3tb TCI Frage

Schön das du den/die Fehler gefunden hast!

Ob sich das alles noch lohnt mußt du ja selber wissen. Bisher klingt es ja erstmal nicht ganz so schlimm.
Zumal bei der HU meist eh nur nach Reifen und Bremsen geguckt wird. :mrgreen:
von -Thomas-
Di 6. Jun 2023, 22:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 81
Zugriffe: 42695

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

-Thomas- - XT 600 3TB (1992) - 3TB060153 - 45tkm
-Thomas- - XT 600 3TB (1992) - 3TB046115 - 45tkm (letztes Jahr verschrottet)
von -Thomas-
Sa 25. Feb 2023, 18:16
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Stahlflexleitungen bei ProBrake.de
Antworten: 5
Zugriffe: 3947

Re: Stahlflexleitungen bei ProBrake.de

Ich fahre auch sei knapp 2 Jahren die Probrake Leitungen. Alles bestens, kann ich nur empfehlen. So ein 30 Jahre alter Gummischlauch ist ja sicherlich auch nicht so ganz ohne. Da macht es ohnehin Sinn mal was neues zu verbauen.
von -Thomas-
Mo 30. Jan 2023, 22:40
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02

Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
von -Thomas-
So 29. Jan 2023, 20:20
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02

Sehr schön! Vielleicht mache ich es dann auch. 8-) Muß ja nicht alles sinnlos verkommen.
von -Thomas-
So 29. Jan 2023, 16:52
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Rahmen ausbessern - Farbe des Rahmens - 3TB und DJ02

Gut zu wissen!

Passt es bei dir einigermaßen? Hast du Bilder gemacht?