Die Suche ergab 5 Treffer

von OFFENSATOR
Mo 23. Aug 2021, 10:36
Forum: XT600 Reifen
Thema: Suche Empfehlung Xt 600 3tb Bereifung Straße
Antworten: 6
Zugriffe: 4462

Suche Empfehlung Xt 600 3tb Bereifung Straße

Hallo Community, Ich habe eine xt Baujahr 94 Übernommen , diese hat schon eine Standzeit von 3 Jahren gehabt und ohnehin schon ältere Reifen drauf gehabt, weswegen ich mir einen neuen Satz Gummis gönnen möchte. vorher waren irgendwelche Scorpion dinger drauf, alles schön und gut, aber die Maschine b...
von OFFENSATOR
So 25. Jul 2021, 13:10
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer kürzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: Krümmer kürzen?

ja habe ich gesehen.

ich habe den Krümmer jetzt gerade so auf die Maschine gebaut nun sehe ich das der Marving sau eng auf den Krümmer geht, also schon ziemlich eng!

hat jemand ein Bild vom Verbauten zustand ? am besten auch wie die Strebe wo ran kommt ?
von OFFENSATOR
Mi 21. Jul 2021, 09:14
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer kürzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: Krümmer kürzen?

Hey ,

Also ich habe dieses hier gekauft für die xt 600.


https://www.leiroshop.de/epages/1061885 ... ssicView=1




Hoffe ich darf verlinken
von OFFENSATOR
Di 20. Jul 2021, 23:31
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer kürzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Krümmer kürzen?

Hallo ihr lieben , Mich beschäftigt eine Frage 🙋‍♂️ Ich fahre eine xt 600 3tb 94, und habe mir einen schönen Leiro Krümmer gegönnt und einen gebrauchten marving Auspuff mit Strebe besorgt. Meine Frage ist nun , muss ich den Krümmer um 45 mm kürzen oder so ? Bin der Meinung mal was darüber gelesen zu...
von OFFENSATOR
Di 29. Jun 2021, 23:36
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmer Stehbolzen wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 7716

Re: Krümmer Stehbolzen wechseln

hatte ein ähnliches Problem gehabt! hat mir erwärmen sehr gut geholfen ! bei mir kommen jetzt neue rein