Die Suche ergab 3 Treffer

von Ringostar1982
Do 29. Jul 2021, 06:55
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Anschlussstutzen Kraftstoffzuleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Vergaser Anschlussstutzen Kraftstoffzuleitung

Danke für die Rückmeldungen, da ich keinen Ersatz habe lasse ich das lieber und lasse das so wie auch motorang vorgeschlagen hat.
von Ringostar1982
Di 27. Jul 2021, 14:08
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus dem Ostalbkreis
Antworten: 0
Zugriffe: 1403

Neuer aus dem Ostalbkreis

Hallo Zusammen, ich bin der Steffen (BJ82) und habe mir vor ein paar Wochen eine schöne 2KF zugelegt. :D
Nach ein paar Kleinigkeiten steht sie jetzt ganz ordentlich da.

Nächstes Jahr habe ich(und 2 weitere) vor damit eine England / Schottland Tour zu machen.

Gruß Steffen aus dem Ostalbkreis
von Ringostar1982
Di 27. Jul 2021, 13:49
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Anschlussstutzen Kraftstoffzuleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Vergaser Anschlussstutzen Kraftstoffzuleitung

Hallo XT-Gemeinde,

ich wollte fragen ob man den Anschlussstutzen der Kraftstoffzuleitung am Vergaser drehen kann ohne dass was kaputt geht?

Danke und Gruß Steffen