Die Suche ergab 7 Treffer

von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 11:25
Forum: Eure Projekte
Thema: Aus der Kiste auf die Straße 1JV
Antworten: 23
Zugriffe: 12217

Re: Aus der Kiste auf die Straße 1JV

Würde mich auch interessieren! Sehr schön, sowas steht bei mir auch an;)
von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 11:14
Forum: Touren und Treffen
Thema: XT Fahrer in Rostock?
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: XT Fahrer in Rostock?

Moin Tobsen,

Hamburg-Rostock ist jetzt zwar nicht um die Ecke, aber ich bin öfters mal in der Gegend bzw an der Ostsee.

Machst du auch längere WE Touren? Ich bin dieses Jahr mal bis Rügen gefahren und an Rostock vorbeigekommen.

VG
Simon
von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 11:06
Forum: Bekleidung
Thema: Elektrische Heizkleider
Antworten: 2
Zugriffe: 3679

Elektrische Heizkleider

Moin! Moppdefahren macht ja auch im Herbst/Winter/Frühjahr Spaß und kann seinen ganz eigenen Reiz haben. Ich bin aber ne Frostbeule und hab schon so ziemlich alles an Klamotten ausprobiert, Michelinmännchen lässt grüßen :lol: Gebracht hat bisher nichts wirklich was, zumindest nicht auf lange Dauer. ...
von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 10:54
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 47530

Re: Nord Fahrerliste?

Matze Hedos DiBo Eintopf 3tb Jason Bourne ytt600 schmiermaxe Stoneage XT66 Danielx piet Schnibbelwind xttreiber09 Sumoxt sargent Trudeludes Bj.69 Bösel (CLP) SirHenry1 Bj.71 Obernkirchen Radagast mannikiel EZ.67 Kiel Kirsche Bj.67 Eckernförde (bei Kiel) Moto-Manu (Oldenburg ) punkrockdad ( Leer/ Ost...
von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 10:43
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin Moin von der Alster
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Moin Moin von der Alster

Dann will ich's auch mal endlich offiziell machen: Simon, genau so alt wie Ur-Tenere (ratet also mal, was nächstes Jahr ansteht :shock: :D ) und in der schönen Perle daheim. Ich fahre Motorrad seitdem ich nen Lappen hatte, allerdings mit ein paar Jahren Unterbrechnung (im Ausland gewesen usw). Mein ...
von Alstertenerist
So 20. Nov 2022, 10:33
Forum: Testforum
Thema: Alster
Antworten: 9
Zugriffe: 6600

Re: Alster

Bilder
testpic.jpg
von Alstertenerist
So 30. Mai 2021, 12:56
Forum: Testforum
Thema: Alster
Antworten: 9
Zugriffe: 6600

Alster

avatarannealster,amwasser