Die Suche ergab 3 Treffer

von Standgasheizer
Do 11. Apr 2024, 16:49
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Lila 3TB Tankverkleidung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Lila 3TB Tankverkleidung gesucht

Nur für den Fall das du das noch nicht gesehen hast: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/xt-600-3tb-lufthutze-tankverkleidung-rechts-lila-neu-/2729326882-306-8930 Oha, neu sogar. Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nur die eine Seite besorgen soll, oder halt Rennleiters überlegung, folieren zu la...
von Standgasheizer
Di 9. Apr 2024, 14:21
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Lila 3TB Tankverkleidung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Lila 3TB Tankverkleidung gesucht

Hallo,

Ich suche die Lilanen Tankverkleidungen für eine 3TB in Forest Green.

Danke schonmal
von Standgasheizer
So 20. Jun 2021, 16:33
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Lenker für Dj02 Bj 98, welcher kommt dem Originalen nahe?
Antworten: 18
Zugriffe: 13027

Re: RE: Lenker für Dj02 Bj 98, welcher kommt dem Originalen nahe?

Sehr ähnlich aber höher: Der originale Lenker einer Transalp 600. Passt problemlos. Grüße Andreas Habe den für meine 3TB besorgt, ist wirklich ein super Tipp! Ein wenig höher, für mich genau richtig. Außerdem sieht der Top aus, persönlich find ich den schöner als die Nachbaudinger. Das einzige was ...