Die Suche ergab 2 Treffer

von Bandon
Sa 29. Mai 2021, 10:34
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 34L ruckelt ab 3000 und höherem Konstantgas...mal wieder
Antworten: 38
Zugriffe: 13277

Re: 34L ruckelt ab 3000 und höherem Konstantgas...mal wieder

Hallo @Ölbrenner, ich hab meinen Fehler gefunden :) war ein klemmendes Schwimmer Ventil. Dadurch ist die Kammer leer gelaufen und dann war Ende mit Spritt. bissel mit nem Holz an der Schwimmerkammer geklopft und schon hat sie sich wieder gefüllt und ich konnte weiter fahren, bis zum nächsten klemmer...
von Bandon
So 23. Mai 2021, 10:27
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 34L ruckelt ab 3000 und höherem Konstantgas...mal wieder
Antworten: 38
Zugriffe: 13277

Re: 34L ruckelt ab 3000 und höherem Konstantgas...mal wieder

Hallo Ölbrenner,
hab ähnliche Probleme bei meiner 2KF vielleicht können wir zusammen mal die Köpfe rauchen lassen und fachsimpeln.
hab ne Garage und wohne nähe Flughafen Tegel.
schick mal ne PN wenn interesse
Güsse
Bandon