Die Suche ergab 2 Treffer

von Nikola
Mo 10. Mai 2021, 22:09
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ
Antworten: 25
Zugriffe: 7093

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Hey ude, herzlichen Dank nochmal für die Infos. Ich werde nächstes Wochenende wohl auch mal die Zeit finden einen längeren Blick drauf zu werfen.
Gebe Dir dann gerne nochmal Rückmeldung dazu.
Grüße
Nikola
von Nikola
Fr 7. Mai 2021, 07:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ
Antworten: 25
Zugriffe: 7093

Re: Werkstatthandbuch XT600 2KF / 3AJ

Moin Zusammen, Ich bin gerade dabei, meiner 89er Tenere 3aj zu zerlegen und könnte ein Werkstatthandbuch in PDF Format gebrauchen, das etwas tiefer geht als die überall erhältliche light Variante. Spätestens, wenn ich an Motor und Getriebe loslege, wäre ein ausführliches Werkstatthandbuch sehr hilfr...