Die Suche ergab 3 Treffer

von Bennobarkeeper
Fr 12. Mär 2021, 19:25
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Versehentlicher XT-Fahrer aus dem Münsterland...

Moinsen ins Münsterland,

Dann mal Glückwunsch zum Versehensverkauf.😂 Mit der XT wirst Du sicherlich noch viel Spass haben.

Gruß aus OWL.
Jörg
von Bennobarkeeper
Mi 10. Mär 2021, 21:29
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin moin.aus OWL
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Re: Moin moin.aus OWL

Moinsen,
Da geht's schon los, wie groß darf denn ein Bild sein? Offensichtlich.sind die Bilddateien zu groß! Ich sag ja, alter Mann und Handytipperei! 😂😂😂😂
von Bennobarkeeper
Mi 10. Mär 2021, 20:50
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin moin.aus OWL
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Moin moin.aus OWL

Moinsen zusammen. Da ja gerade erst frisch angemeldet, möchte ich mich als Forumsfrischling kurz einmal Vorstellen, wie es sich gehört. Ich bin der Jörg aus Bielefeld, ja genau dem Bielefeld das es nicht gibt! ☺️ Ich bin 54 Lenze alt und seit 1988 Biker. 1988 war mein erstes Motorrad die XT 600 2kf ...