Die Suche ergab 2 Treffer

von derronda
Do 21. Jan 2021, 22:02
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: XT 600 2WJ Schweiz und 2KF
Antworten: 21
Zugriffe: 15713

Re: XT 600 2WJ Schweiz und 2KF

Ich klink mich hier auch nochmals rein, auch wenn der Ur-Post schon sehr alt ist. Hab ich das richtig verstanden. Die einzigen Leistungs-Unterschiede zwischen der 4KF und dem Schweizer Model 2WJ sind: anderes Ritzel 14 vs. 15er Kein Röhrchen am Topf? That' it und das macht 28.3KW vs. 33KW aus? Kann ...
von derronda
Do 21. Jan 2021, 21:49
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neuer aus Zürich
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Neuer aus Zürich

Hallo zusammen, war bisher nur im Thruxton Forum unterwegs. Seit heute bin ich ebenfalls Besitzer einer XT600 4KF resp. 2WJ. Ich bin froh wenn ich hier auf etwas Unterstützung von Euch zählen darf. Ich kenne solche Foren und die tollen und schlechten Seiten davon inzwischen auch ein wenig. Nehmt es ...