Die Suche ergab 6 Treffer

von XTSailor
So 1. Mai 2022, 17:43
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Anbauteile noch original erhältlich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Anbauteile noch original erhältlich ?

Hallo XT Freunde, voller Freude wollte ich heute meine XT 66 3TB aus dem Winterlager (Scheune eines Freundes) holen. Leider mußte ich feststellen, das die XT auf die linke Seite geworfen wurde (rauher Betonboden) und zwar wieder aufgestellt wurde, allerdings einige Anbauteile stark verbogen bzw verk...
von XTSailor
Di 25. Mai 2021, 18:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderer Kotflügel verzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Vorderer Kotflügel verzogen

Vielen Dank für eure Tipp`s!

Mit viel Zug über Nacht und heißem Wasser heut ist das Ding wieder genau mittig :D
von XTSailor
Mo 24. Mai 2021, 18:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderer Kotflügel verzogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Vorderer Kotflügel verzogen

Hallo XT Freunde, ich hab eine fast schon neuwertige XT600 3TB. Sie steht bei meinem Pa unter. Der hat sie nun so umgeparkt, das der vordere Kotflügel über Wochen an der Werkbank anstand und dieser dadurch massiv verzogen wurde. Seit Tagen versuche ich mit Zug und moderater Wärme den Kunststoffkotfl...
von XTSailor
Do 14. Jan 2021, 09:49
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Servus aus dem Allgäu

Hallo Hans,

natürlich ist der Ort nicht geheim. Wußte nur nicht, das es so wichtig ist :D

Komme aus 87647 Unterthingau ;)

Grüße
Harry
von XTSailor
Di 12. Jan 2021, 15:12
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Servus aus dem Allgäu

Dankeschön für den positiven Zuspruch!

Aus einem kleinen Kaff bei Kempten/Allgäu ..

Grüße
Harry
von XTSailor
Mo 11. Jan 2021, 17:13
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Servus aus dem Allgäu
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Servus aus dem Allgäu

Hallo XT Freunde, bin der Harry, gut 50 jahre alt und eigentlich leidenschaftlicher Segler. Als diesen Sommer sich jedoch ein Freund aus seiner Sammlung eine XT 600 3TB abgeben wollte, schlug ich zu. Alte Erinnerungen aus den Moped Zeiten der 90er Jahre wurden wieder wach (damals eine KLR 650). Bauj...