Die Suche ergab 11 Treffer

von quixSilver
Mi 13. Sep 2023, 18:42
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Anlasser/ Starter oder Relais?
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Re: Anlasser/ Starter oder Relais?

Jetzt ich nochmal alles in der Praxis getestet :) Volle Batterie nach dem laden hatte eine Spannung von 12,93. Eben die Batterie eingebaut und bei eingeschalteter Zündung hat sie ganz langsam Spannung verloren. Gestartet mit Choke und ist angesprungen. Die Batteriespannung ist logischerweise hochgeg...
von quixSilver
Di 12. Sep 2023, 19:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Anlasser/ Starter oder Relais?
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Re: Anlasser/ Starter oder Relais?

Die Bordspannung hatte ich gemessen. Beim Start geht sie kurz auf 10V und hält sich dann bei ca. 12,8V wenn ich dann Verbraucher wie Licht einschalte (mehr habe ich nicht :lol:) 12,5-12,6 auch mit Blinker. Ich habe eine Gel Batterie von DELO wartungsfrei. Die ist auch wie gesagt ganz frisch (1 Monat...
von quixSilver
Mo 11. Sep 2023, 18:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Anlasser/ Starter oder Relais?
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Re: Anlasser/ Starter oder Relais?

Hi, sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub :) Ja ich bin mit sicher, dass es nicht an der Batterie liegt. Diese ist neu und funktioniert, wenn ich sie anschließe. Ebenfalls lädt die Lichtmaschine. Dachte auch zuerst, dass diese kaputt sei. Das kurzschließen versuche ich die Tage mal. Ist abe...
von quixSilver
Do 24. Aug 2023, 17:56
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Anlasser/ Starter oder Relais?
Antworten: 12
Zugriffe: 1419

Anlasser/ Starter oder Relais?

Hallo zusammen, Ich hatte mir letztens eine neue Batterie gekauft, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Aber erstmal von vorne: Meine XT 600 E BJ 2000 DJ02 springt immer schon nicht so super an… Aber nun ist es so, dass der Anlasser sich anhört als würde er drehen, es klingt aber nicht so g...
von quixSilver
So 3. Apr 2022, 23:10
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Leovince x3 für XT600 DJ02
Antworten: 9
Zugriffe: 7005

Re: Leovince x3 für XT600 DJ02

Danke für Deine Ausführlichen Informationen :) dann werde ich mal in mich gehen und überlegen was ich mache… habe am 08.04. eh meinen TÜV Termin da werde ich mal mit dem TÜVler darüber sprechen.
von quixSilver
Sa 2. Apr 2022, 15:50
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Leovince x3 für XT600 DJ02
Antworten: 9
Zugriffe: 7005

Re: Leovince x3 für XT600 DJ02

Das ist natürlich wunderbar, dass die X3 direkt drauf war :) ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber wie ist das denn, wenn ich mir eine X3 kaufe für bspw. die TT660 und aber die von dir angebotenen Dokumente benutze und die eintragen lasse. Ist das möglich?
von quixSilver
Do 31. Mär 2022, 11:39
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Leovince x3 für XT600 DJ02
Antworten: 9
Zugriffe: 7005

Re: Leovince x3 für XT600 DJ02

6 jähre später greife ich das ganze nochmal auf :) würde mir für meine DJ02 auch gerne den Leovince X3 Auspuff draufziehen, finde allerdings nur welche mit ABE für die TT600... gibt es die nicht mehr für die XT600E? Habe ein paar Videos bei YouTube gesehen, wo der Auspuff auf einer XT 600 gefahren w...
von quixSilver
Di 9. Mär 2021, 20:02
Forum: XT600 Reifen
Thema: Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7237

Re: Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?

Und habt Ihr da eine Schlauch-Empfehlung? Oder zumindest was die Wandstärke angeht?
Würde sagen ich fahre 70% Straße und 30% offroad.
von quixSilver
Mo 8. Mär 2021, 10:03
Forum: XT600 Reifen
Thema: Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7237

Re: Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?

Hey Andreas,

super vielen dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort!

Dann werde ich da gleich mal reinschauen.
von quixSilver
Mo 8. Mär 2021, 09:41
Forum: XT600 Reifen
Thema: Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7237

Hat die XT600E einen Schlauch im Reifen?

Moin zusammen! Habe mir letztes Jahr eine XT600 DJ02 gekauft und wollte Sie zu beginn der Saison etwas frisch machen. Unter anderem neue Reifen kaufen. Dies habe ich gestern getan (sind K60 Scout geworden). Nun meine Frage: hat die XT einen Schlauch auf der Felge? Oder ist es wie beim Auto und ich m...