Die Suche ergab 9 Treffer

von wurzacher
Mo 31. Jan 2022, 15:46
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: dellorto vergaserumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 22076

Re: dellorto vergaserumbau

Klingt super! Ich hätte da noch eine 59X, bei der ich sowas schon immer mal machen wollte. Vom Rahmen her dürften die Probleme ähnlich sein, oder?
von wurzacher
Mi 29. Jul 2020, 10:13
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Brandenburg.....
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Re: Hallo aus Brandenburg.....

Hallo, das ist nicht schön zu lesen... Du solltest aber mehr Infos geben, der Typ wäre wichtig, weil es über die Jahre große Unterschiede bei den XT 600 gibt. Die ersten drei Zeichen der Fahrgestellnummer oder die TSN aus dem Schein würden schon reichen. Oder ein Foto... VG und alles Gute an Deinen ...
von wurzacher
Mo 27. Jul 2020, 13:56
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Motor läuft nicht richtig wenn er warm ist
Antworten: 13
Zugriffe: 4573

Re: Motor läuft nicht richtig wenn er warm ist

Hast Du die Ansaugstutzen zwischen Motor und Vergaser auf Undichtigkeiten kontrolliert?
von wurzacher
Fr 24. Jul 2020, 16:41
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 44
Zugriffe: 15911

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Ha!

Ich glaube, ich habe einen gefunden... Werde nächste Woche - so der Tank bis dahin fertig ist - berichten.
von wurzacher
Fr 24. Jul 2020, 16:36
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Seitendeckel Alternativen
Antworten: 9
Zugriffe: 8764

Re: Seitendeckel Alternativen

Da noch keiner geantwortet hat, und falls Du es noch nicht weißt: Nein, da passt nichts anderes. Bei jedem Modell unterscheiden sich die Form und Poistion der umgebenden Teile (Tank und Sitzbank), Position der Nupsis etc. Hat denn eigentlich schon mal jemand die Dinger abgeformt und z.B. aus GFK nac...
von wurzacher
Fr 24. Jul 2020, 16:14
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Wurzacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Wurzacher

Karlsruhe/Karlstraße/beim Radiofreytag - gibt’s schon lange nicht mehr... ich habe damals um die Ecke gewohnt in einer 5er MännerWG mit XT550, XLV750, Quota und einer Güllepumpe... Ja, genau :mrgreen: Da war unten so ein komischer Goldladen und ich glaube eine Bäckerei, dazwischen ging's hoch, und ...
von wurzacher
Do 23. Jul 2020, 18:04
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 44
Zugriffe: 15911

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Noch mal zum Tank, das hier ist so die schlimmste Stelle. Hallo Markus, ich habe gerade einen 55W Tank in der Mache, mit ähnlich schlimmen Einschlägen. Hast Du das wieder hinbekommen? Wenn ja, wie - oder wer? Ich war mit meinem Tank schon bei einem professionellen Karosserie-Instandsetzer, aber da ...
von wurzacher
Do 23. Jul 2020, 17:52
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Wurzacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Wurzacher

Hallo werte Gemeinde, ich lebe in Bad Wurzach, im Landkreis Ravensburg, zwischen Bodensee und Ulm. Ténéréfiziert wurde ich 1984, als die erste 34L offen durch unser Kaff polterte. Am Frühabend saßen wir immer auf "dem Bänkle", Ortsmitte am Stadtbrunnen, und ich hoffte jedesmal, dass d'r De...