Die Suche ergab 3 Treffer

von flieger-lupo
Mo 15. Apr 2024, 23:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrollen die 1468te
Antworten: 11
Zugriffe: 5730

Re: Kettenrollen die 1468te

Moin Motorang, Vorsicht! Der ETK ist hier falsch: In der Zeichnung sind oben und unten vertauscht. Die Teile 26-29 gehören oben rein und die Teile 30-35 unten. Geht auch gar nicht anders zu montieren, da oben die Achse am Rahmen angeschweisst ist und nur die Mutter der Gruppe 26-29 dort reinpasst. G...
von flieger-lupo
So 29. Aug 2021, 16:02
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht
Antworten: 33
Zugriffe: 18767

Re: Kettenrad und Ritzel parallel auf einer Flucht

Bin auch über das Thema Rizel gestolpert. Hatte noch im Fundus ein neues 15er Ritzel feinverzahnt, das ich für die 1VJ/3AJ bestellt hatte. Habe es in der Garage an den Ersatzmotor 3TBe Bj92 aufgesteck und festgestellt dass das Ritzel zu breit ist um die Mutter draufzuschrauben. (.....) Danke für De...
von flieger-lupo
Sa 6. Mär 2021, 17:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tank abdichten - lohnt sich das?
Antworten: 20
Zugriffe: 7005

Re: Tank abdichten - lohnt sich das?

Moin, die Kleberei und selbst Löten habe ich auch mal gemacht und mache es aufgrund schlechter Langzeiterfahrung nicht mehr. Also, bei einem anderen Oldtimer hatte ich auch Probleme mit dem Tank und nahender, zu erwartender Undichtigkeit. Ich habe mich dann entschieden, den Tank professionell aufarb...