Die Suche ergab 7 Treffer

von Sun-yam
So 2. Aug 2020, 14:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zündschloss/lenkschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Zündschloss/lenkschloss

OK nachdem ich hier im Forum was über Zündschlüssel gelesen habe ,habe ich meine beiden ausprobiert und festgestellt .das einer nicht schliesst. Der andere ,wahrscheinlich originale ,schliesst ab. Wieder was gelernt.
von Sun-yam
So 2. Aug 2020, 13:27
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zündschloss/lenkschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Zündschloss/lenkschloss

Ich drehe nach links für die Verriegelung . Nicht nach rechts .das war falsch beschrieben. Oder besser ich Versuche nach links zu drehen .
von Sun-yam
So 2. Aug 2020, 13:24
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zündschloss/lenkschloss
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Zündschloss/lenkschloss

Hallo .ich bin mit meiner 3uw wegen Zündungsproblemen liegengeblieben. Keine Stromversorgung mehr.musste zur Arbeit also abstellen .laufen.. Als ich das lenkschloss reinmachen wollte ging's nicht. Die Beschriftung am Schloss ist ab .ich drehe nach rechts und fummel etwas .dann geht es meistens rein....
von Sun-yam
So 26. Jul 2020, 11:51
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Re: Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen

Problem gelöst Kette neu Bremsbeläge neu Führungsrolle n neu . Danke für die Antworten.
von Sun-yam
Di 14. Jul 2020, 18:35
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Re: Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen

Hallo. im Stand gibt s keine abnormen gerâusche. Motor ist ok .beim bergab rollen schleifts .habe eben nochmal das Hinterrad ausgebaut .alle Lager ok der Bremsbelag hinten hat sich auf einer Seite vom Belagträger gelöst.in den ersten Gängen knackt s beim beschleunigen. Beim gleichmäßig konstant fahr...
von Sun-yam
Mo 13. Jul 2020, 20:36
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3380

Xt600 3uw knacken schlagen beim beschleunigen

Hallo .ich les mich seit einiger Zeit durch die Themen im Forum , um meine Xt bei Laune zu halten. Echt viele gute Tipps und wissen. Jetzt hab ich aber ein Problem .das ich nicht gelöst kriege. Beim beschleunigen hab ich ein knacken / klopfen ,beim rollen ein mahlen/schleifen. Kette ist gut ,auch ge...
von Sun-yam
Di 16. Jun 2020, 22:43
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Gerade Mal 1Minute angemeldet
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Gerade Mal 1Minute angemeldet

Hallo , hab mich eben angemeldet! Bin Besitzer einer 1990 iger xt600e mit 48000km . Komme aus Frankfurt . habe mir die Maschine aus Nostalgie gekauft meine erste xt600 war eine ur tenere mit Einnahmesitzbank , aber kicken wollte ich nicht mehr. Optisch ist die neue nicht so der Bringer, wird gepumpt...