Die Suche ergab 7 Treffer

von Actionbyte
Sa 5. Dez 2020, 12:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Re: Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB

@juxer:
Ne, leider sind die Winkel von einer 2kf anders.
Trotzdem danke!

@Rennleiter:
Hätte nicht gedacht das die soweit rausstehen, habe die jetzt "repliziert".
Wenn auch spät: Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!
von Actionbyte
So 25. Okt 2020, 11:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Befestigung Lufthutze am Tank 3UW /3TB

Hallo, ich besitze eine 3UW, der Vorbesitzer hatte diese mal auf die Seite gelegt und dabei "zerschrabbelt". Die Lufthutzen waren wohl auch zerstört und weil ihm Ersatzteile zu teuer waren hat er diese mitsamt den Halterungen am Tank entfernt. Diese Befestigungen und weitere Kleinarbeiten ...
von Actionbyte
Sa 13. Jun 2020, 13:02
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vergaser Spritzschutz wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Vergaser Spritzschutz wohin?

Habe ich auch nicht mehr verbaut, geht mir nur ums Prinzip wie und wo.
Mopped ist fertig, hier steht sie nun:

https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 5&t=155278
von Actionbyte
Sa 13. Jun 2020, 12:41
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Nicht einfach "nur" schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 4289

Nicht einfach "nur" schwarz

Hi, so sah sie aus: k-IMG_20200509_200649.jpg Das ist daraus geworden: k-IMG_20200613_105952.jpg k-IMG_20200613_105944.jpg k-IMG_20200613_105854.jpg k-IMG_20200613_105807.jpg k-IMG_20200611_214636.jpg Vorbesitzer hatte die mal auf die rechte Seite "gelegt". Die Tankverkleidungen fehlten un...
von Actionbyte
Sa 13. Jun 2020, 08:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vergaser Spritzschutz wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Vergaser Spritzschutz wohin?

Hi, ich habe eine 3UW und weiß nicht so recht wie der Spritzschutz vom Vergaser richtig angebracht werden soll. :?: irgendwie war der schon vor meinem Umbau nicht wie original montiert gewesen. Es geht um dieses Gummi: Vergaser Spritzschutz Hat da vielleicht jmd ein Bild von der korrekten Anbringung...
von Actionbyte
Sa 23. Mai 2020, 09:33
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Gude aus Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 3296

Re: Gude aus Koblenz

Schicke Farbe!
Stehe selber wieder davor eine XT umzulackieren. Hast Du die Teile vorher Grundiert o.ä.? Halt die Farbe die Erschütterungen gut aus? Fender vorne?
Ein paar Tipps und genauer Hersteller der farbe wären cool! Danke.
BTW: Die Soziusrasten hast Du von?

Danke für deine Antwort!
von Actionbyte
Sa 23. Mai 2020, 09:25
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Alter Hase neu am topfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2127

Alter Hase neu am topfen

Hi, will mich kurz vorstellen. Mein erstes Mopped war eine 2KF, damals gedrosselt für den 1a auf 27 PS. Schick blau/weiß mit Kick-Starter, Drehzahlmesser und Alufelgen. Bin damit gemeinsam mit Kumpels durch ganz Europa getopft, inkl. Übersetzung via Fähre nach Malle. War ne geile Zeit! Dazwischen ka...