Die Suche ergab 10 Treffer

von jogie63
So 18. Jun 2023, 20:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 4743

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo, ich melde mich nochmals. Ich habe mir im September letzten Jahres ein Ungetüm mit Namen Honda Africa Twin Adventure Sport DCT mit Alukoffer, Hauptständer, 24l Tank und hohe Scheibe gekauft (Zusätzlich..). Jetzt habe ich... lasst mal überlegen... Automatik (DCT) mit Schaltwippen, Kurvenlicht, ...
von jogie63
Sa 25. Feb 2023, 20:37
Forum: Laberecke
Thema: Bin immer noch da..
Antworten: 11
Zugriffe: 2241

Bin immer noch da..

Hallo, da ich ja letztes Frühjahr meine XT an einen verlieben in Richtung Lörrach verkauft habe, hatte ich ja nur noch die 1250er Bandit. Das Ding ist ein Eisenhaufen und wir sind in acht Jahren eigentlich nie richtige Freunde geworden. Aber sowas wie die XT hatte es mir irgendwie angetan. Hoch sitz...
von jogie63
Mo 14. Mär 2022, 11:25
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 4743

Re: Hallo aus dem Schwarzwald / Tschüss aus dem Schwarzwald

Hallo, ich pusche den Beitrag mal wieder hoch, denn ich habe vor zwei Wochen meine XT verkauft. Sie ist an einen jungen Liebhaber nach Lörrach, ins Dreiländereck gegangen. Ich habe ihn ermahnt sie gut und pfleglich zu behandeln, denn ich kenne seine Adresse. :lol: Natürlich habe ich das Forum hier e...
von jogie63
So 3. Jan 2021, 19:49
Forum: Off Topic
Thema: Gesundes und knitterfreies neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Gesundes und knitterfreies neues Jahr

Hallo,

ich habe etwas gewartet ob jemand ausser ich etwas schreibt...

Ich wünsche Euch ein gesundes und knitterfreies neues Jahr und das das neue Jahr besser wird als das Alte (was ja nicht so schwer ist...)
von jogie63
Do 24. Dez 2020, 17:05
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 6189

Frohe Weihnachten

Irgendwie habe ich hier nichts gefunden...

Ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest Euch allen!
von jogie63
Fr 18. Dez 2020, 10:22
Forum: Off Topic
Thema: CX Kupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 4779

Re: CX Kupplung

Hallo,
ich hab ofter bei der nigelnagelneuen Aprilia Shiver 750 den Leerlauf nur reinbekommen, wenn ich den Motor ausgemacht habe.

Ist das wirklich ein Punkt die Plakette zu verweigern?
von jogie63
Di 27. Okt 2020, 19:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tank abdichten - lohnt sich das?
Antworten: 20
Zugriffe: 6795

Tank abdichten - lohnt sich das?

Hallo, mein Tank wurde vom Vorgänger schon mal nachgelötet. Jedoch habe ich den Eindruck, das er immer noch undicht ist. Ich werde ihn jetzt mal die nächsten Tage abbauen. Aber mal eine grundsätzliche Frage - lohnt es sich da nochmal nachzulöten? Klar, da rostet er nicht mehr. Aber daneben geht es j...
von jogie63
Di 28. Apr 2020, 16:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vorderes Schutzblech Unterteil fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1567

Vorderes Schutzblech Unterteil fehlt

Hallo,

bei mir fehlt am vordereren Schutzblech das Unterteil, damit nicht immer der ganze Dreck an den Krümmer / Motor fliegt.
Wo kann ich sowas finden?
20200426_182749.jpg
von jogie63
Do 23. Apr 2020, 19:31
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 4743

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Danke für die Begrüßung,

für alle die mich auf Badisch ansprechen wollen...

ICH BIN SCHWABE und möchte nur etwas Kultur hier her bringen.
Bisher erfolglos.
von jogie63
Do 23. Apr 2020, 11:01
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 12
Zugriffe: 4743

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo, ich heisse Jürgen und komme nicht ganz aus dem Schwarzwald. Aber ich wohne in der Rheinebene und habe nur 1km in den Schwarzwald und 5km auf die B500 Schwarzwaldhochstraße. Ich bin 57 und habe mir diese Woche eine XT600 BJ 93 mit 32tkm geholt. TÜV neu. Morgen wird sie auf mich zugelassen. Neb...