Die Suche ergab 3 Treffer

von penner3000
Di 17. Aug 2021, 12:11
Forum: Region West
Thema: Treffen im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 2672

Treffen im Westen

Hallo liebe Freunde,

Ich wollte mal fragen, wer im Raum Köln Bonn mal Lust hat eine Runde zu ballern? Wir sind mit einer 2KF und einer 2NF ( aber Entdrosselt) unterwegs.

Meldet euch einfach :)
von penner3000
Sa 11. Apr 2020, 07:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Nach dem Abholen aus der Werkstatt abgestorben...
Antworten: 6
Zugriffe: 4016

Re: Nach dem Abholen aus der Werkstatt abgestorben...

Ja korrekt. Beschränken auf das neue Problem, geht nicht an und schwarzer Rauch. Die Story ist zur Übersicht und Historie :) Der Rest sollte ja passen! Die Werkstatt hat die Ventile eingestellt. Da kann kein Fehler sein. Kann im Vergaser was auseinander geflogen sein? Die Maschine ist eine 2NF gebli...
von penner3000
Fr 10. Apr 2020, 23:33
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Nach dem Abholen aus der Werkstatt abgestorben...
Antworten: 6
Zugriffe: 4016

Nach dem Abholen aus der Werkstatt abgestorben...

Liebe Menschen :) Ich hoffe Ihr seid in diesen Wahnsinnigen Zeiten Zuhause und seid gesund! passt auf, ich habe euch was echt schräges mitgebracht... Ich muss auch etwas weiter ausholen... Ich bin die letzen zwei Jahre echt sehr wenig mit meiner Süßen unterwegs gewesen. Habe dann im letzten Jahr Tei...