Die Suche ergab 4 Treffer

von Papajoe
Fr 10. Apr 2020, 16:29
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender
Antworten: 10
Zugriffe: 9161

Re: Frontfender

Vielen Dank
.Schöne Feiertage.
Gruß Joe
von Papajoe
Do 9. Apr 2020, 19:29
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender
Antworten: 10
Zugriffe: 9161

Re: Frontfender

Danke für eure Infos Hallo xtsucher. So richtig durchblicke ich es noch nicht. Im Typenschein steht xt500Z. Sie hat einen E- Starter und eine Stahlschwinge. Bj.86 und Fender ist knapp über den Reifen. Meine Erste Tenere mit dem großen Tank hatte den Fender noch unter der Brücke. War angeblich einer ...
von Papajoe
Do 9. Apr 2020, 17:21
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Frontfender
Antworten: 10
Zugriffe: 9161

Frontfender

Hallo Leute. Ich mochte bei meiner xt600 Tenere den Frontfender tauschen. Derzeit ist der am unter Punkt über dem Reifen montiert. Möchte aber den größeren unter der Gabelbrücke montieren. Ist das Möglich oder was sollte ich beachten?. Es sind 2 Innen Gewinde auf der unteren Gabelbrücke vorhand. Wac...
von Papajoe
Di 7. Apr 2020, 21:48
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein allgemeines Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 2826

Ein allgemeines Hallo

Bin wieder, nach 35 Jahren, wieder Besitzer einer 1985 XT 600 Tenere (Ösiland 500 ). Komme aus dem Burgenland und habe sie mir vor 2 Tagen gekauft. Werde sie sie, da wir ja "eingesperrt" sind zerlegen und neu aufbauen. Muss mich erst durch die Bezeichnungen durchkämpfen 1J...😉 bevor ich mi...