Die Suche ergab 19 Treffer

von re.ha.hl
Mi 3. Nov 2021, 07:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schlauch Anschlüsse Unterschied
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Re: Vergaser Schlauch Anschlüsse Unterschied

vielen Dank, damit ist alles klar.
schöne Grüße
von re.ha.hl
Mo 1. Nov 2021, 18:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schlauch Anschlüsse Unterschied
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Vergaser Schlauch Anschlüsse Unterschied

hallo, ich habe für meine 34L zwei Vergaser und beim Vergleich festgestellt, dass es bei einem Vergaser links auf dem Primärvergaser einen zweiten Schlauchanschluss gibt (im Bild in rot eingezeichnet). welchen Unterschied macht das? der in grün eingezeichnete Schlauchanschluss ist bei beiden Vergase...
von re.ha.hl
Sa 28. Aug 2021, 07:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 34L - Leerlaufdüse Durchmesser Bohrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Re: 34L - Leerlaufdüse Durchmesser Bohrung

Hab sie ersetzt, danke.
von re.ha.hl
Sa 7. Aug 2021, 08:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 34L - Leerlaufdüse Durchmesser Bohrung
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

34L - Leerlaufdüse Durchmesser Bohrung

grüß' euch im Forum
weiß jemand den Durchmesser der Bohrung von der Leerlaufdüse LLD?
meine LLD ist zugewachsen und ich würde gerne die richtige Ahle zum reinigen verwenden.
Es sollte die LLD #48 verbaut sein. auf der Düse ist keine Nummer zu sehen.
schöne Grüße
Reinhard
von re.ha.hl
Do 17. Jun 2021, 14:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Hinterrad - fehlendes Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Re: Hinterrad - fehlendes Teil

ich habe gerade das Distanz Stück gefunden. Es war noch im Kettenblattlager drinnen.
IMG_20210617_143825.jpg
liebe Grüße
Reinhard
von re.ha.hl
Do 17. Jun 2021, 11:57
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Hinterrad - fehlendes Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Hinterrad - fehlendes Teil

Grüß' euch liebes Forum, ich bin mit dem Hinterrad einer 34L beschäftigt. Ich finde ein beschriebenes Teil nicht, es dürfte fehlen. Es handelt sich am die TeilNr. 5Y1-25377-00 Teil Nr 15 - Distanz Kettenblattträger klein.jpg Wenn ich richtig liege, ist dieses Teil zwischen dem linken Radlager und de...
von re.ha.hl
Fr 21. Mai 2021, 20:13
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Re: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle

Mir war wichtig, ohne Höher- oder Tieferlegung die Fahrwerksgeometrie so einzustellen, wie sie original Vorgesehen ist. Dass das YSS-Federbein in der Auslieferungslänge (Mittelstellung) länger ist, als das originale Federbein, habe ich erst erkannt, als der Platz bei der Kettenrolle für die Kette zu...
von re.ha.hl
Do 20. Mai 2021, 09:48
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Re: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle

Die Ursache für den zu kleinen Abstand zur Kettenrolle habe ich gefunden. Das YSS-Federbein ist schlicht zu lange. Selbst wenn man es in der Längenverstellung komplett zusammen schraubt ist es etwas länger als das Original. Es wird zwar als Ersatz für eine 34L angeboten, leider sind die originalen A...
von re.ha.hl
Mi 19. Mai 2021, 11:35
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 2233

Re: Abstand Schwinge und untere Kettenrolle

danke, die Verwendung des KTM Kettengleiters wird passen. abgesehen davon interessiert mich der Durchmesser der originalen kettenrolle, da sie von ihr, mit dem notwendigen Abstand für die Kette, die Lage der Schwinge ableitet. die wiederum hängt von der Länge des Federbeins ab und richtet somit die ...