Die Suche ergab 2 Treffer

von feuerzeug
Mi 6. Mai 2020, 15:34
Forum: XT600 Tuning
Thema: offene Luftfilter 3TB
Antworten: 0
Zugriffe: 5749

offene Luftfilter 3TB

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Eintragung von offenen Luftfilter an einer 3TB? Ziel ist es das Rahmendreieck frei zu räumen. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit, es geht hierbei mehr um die Optik.

Vielen Dank im Voraus!
von feuerzeug
Fr 6. Mär 2020, 21:17
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Enduro 2 KBA 21102 an 3TB
Antworten: 0
Zugriffe: 5252

Sebring Enduro 2 KBA 21102 an 3TB

Hi, hat jemand den Enduro 2 erfolgreich an seiner 3TB eingetragen? Ich bin mir bewusst, dass die 3TB in der ABE nicht aufgelistet ist. Laut Beiträgen hier im Forum von 2006 haben Leute den Auspuff schon eintragen lassen. Hier hat sich jemand anscheinend eine Bescheinigung bei Sebring eingeholt. Ich ...