Die Suche ergab 9 Treffer

von XT_Luca
Mo 28. Dez 2020, 16:19
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Kupplungskorb
Antworten: 2
Zugriffe: 2384

Kupplungskorb

Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach dem äußeren Teil des Kupplungskorbes meiner XT 600 K 3TB, da meiner kaputt ist. Weiß jemand vielleicht, ob der von einer 43F auch bei meiner passt?
von XT_Luca
Mo 9. Nov 2020, 16:42
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Neue Steuerkettenschienen notwendig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2739

Neue Steuerkettenschienen notwendig?

Moin,
ich bin am Restaurieren meiner XT 600 3TB 1991. Beim Motor stelle ich mir gerade nur die Frage, ob es sinnvoll ist die Steuerkettenschienen auszutauschen oder ob ich einfach die alten behalte. Laufleistung ist etwa 45000km.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
von XT_Luca
Do 2. Apr 2020, 09:30
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 8947

Re: Seitenständerschalter

Genau, so sehe ich das auch. Bei der 2KF/2NF und der 43F waren die Kabel, die vom Seitenständerschalter führten direkt unter der Sitzbank in zwei einzelne Japan-Stecker gesteckt, sehr gut zugänglich. Man kann direkt am Kabelbaum die beiden Stecker zum Seitenständer ineinander stecken (=brücken) und...
von XT_Luca
Mi 1. Apr 2020, 13:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 8947

Re: Seitenständerschalter

Aktuell dürfte der Vorbesitzer den Seitenständer nicht nur entfernt haben, sondern er müsste die beiden Leitungen die zum Seitenständerschalter geführt haben, auch irgendwo miteinander verbunden haben. Diese Brücke muss irgendwo zwischen Zündbox und Seitenständerschalter liegen, die musst Du finden...
von XT_Luca
Di 31. Mär 2020, 20:06
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 8947

Re: Seitenständerschalter

Okay, Danke für eure Antworten.
von XT_Luca
Di 31. Mär 2020, 12:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 8947

Seitenständerschalter

Moin, ich möchte gerne wissen, wie das mit dem Seitenständerschalter bei der XT 600 3TB (Bj. 91) funktioniert. Also ob ich sie mit ausgeklappten Seitenständer immernoch ankicken kann und sie erst ausgeht, wenn ich einen Gang einlege oder ob ich sie nur mit eingeklappten Seitenständer ankicken kann. ...
von XT_Luca
So 24. Nov 2019, 11:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schläuche anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Re: Vergaser Schläuche anschließen

Danke, jetzt bin ich auf jedenfall schlauer. :D
von XT_Luca
So 24. Nov 2019, 01:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schläuche anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Re: Vergaser Schläuche anschließen

Danke für die schnelle Antwort.
von XT_Luca
So 24. Nov 2019, 00:30
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schläuche anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 3239

Vergaser Schläuche anschließen

Moin, ich habe eine Frage zu den Anschlüssen des Vergasers. Wohin verlaufen die Schläuche mit der Nummer 22, davon gibt es ja zwei und bei meiner XT waren diese miteinander verbunden und enden als ein Schlauch mit einer Art Benzinfilter am Ende. Deswegen bin ich etwas verwirrt. Gruß Luca vergaser pl...