Die Suche ergab 220 Treffer

von Lindi
Di 9. Apr 2024, 19:52
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: XT 3aj startet nur mit gezogener Kupplung
Antworten: 14
Zugriffe: 348

Re: XT 3aj startet nur mit gezogener Kupplung

Ich hatte mir 2021 so etwas mal notiert: 1. Im Anhang der Schaltplan für die XT500Z mit Korrekturen: Es gibt (bei mir) im Bereich unterhalb der Relais zwei gleich aussehende Rundsteckerverbindungen (schwarze Kabel), die ich beim Zusammenstecken vertauscht hatte. Somit hatte der Kabelbaum keine Masse...
von Lindi
Di 9. Apr 2024, 00:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tankgummi 3TB
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Tankgummi 3TB

Der eingegossene Typencode spricht eigentlich gegen ein Gleichteil. Den Motoritz anrufen.
von Lindi
Di 2. Apr 2024, 12:36
Forum: Eure Projekte
Thema: XT600 2kf - 1989 regeneriert
Antworten: 13
Zugriffe: 325

Re: XT600 2kf - 1989 regeneriert

Sauber! Viel Spaß damit
von Lindi
Sa 30. Mär 2024, 09:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser läuft über bei Schwimmerstandkontrolle
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Vergaser läuft über bei Schwimmerstandkontrolle

Es lag an dem Benzinfilter in der Entlüftung
Hab grad keine Idee, wo der genau sitzt.
von Lindi
Fr 29. Mär 2024, 17:01
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenspannung mit Zurrgurten einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: Kettenspannung mit Zurrgurten einstellen

Glückwunsch!

Ich im
Telefonsupport?
:) Nein, ich brauche zum erklären eigentlich immer Stift und Papier. Sagt meine Frau :D
von Lindi
Do 28. Mär 2024, 09:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenspannung mit Zurrgurten einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: Kettenspannung mit Zurrgurten einstellen

Gut geht das auf einer Motorradhebebühne, sofern vorhanden.
Wichtig ist auch die Unterscheidung zwischen Ratschengurt und einfachem Zurrgurt: mit letzterem geht das kaum vernünftig zu machen.
von Lindi
Mi 27. Mär 2024, 17:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT500 N Bj.1987 wiederbeleben
Antworten: 13
Zugriffe: 419

Re: XT500 N Bj.1987 wiederbeleben

Schaltplan und Betriebsanleitung und Wartungsplan müsste man aus den Yamaha-Dokumenten für 43F oder 34L/55W nehmen. Die Österreichausführung sollte elektrisch identisch sein, plus ein extra Lichthupenschalter am Lenker. Wartungsintervalle etc identisch. Da ich für meine österreichische XT500Z (3DT,...
von Lindi
Mo 25. Mär 2024, 10:17
Forum: Off Topic
Thema: Lichtmaschine Gußmasse
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Lichtmaschine Gußmasse

Um auf die Frage zu kommen: never change a runnig system
von Lindi
Fr 22. Mär 2024, 13:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Choke-Kolben 3DT(3AJ) O-Ring-Abmessung + Dichtung?
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Re: Choke-Kolben 3DT(3AJ) O-Ring-Abmessung + Dichtung?

Ah, jetz hab ich´s verstanden. Schaunmermal...
von Lindi
Do 21. Mär 2024, 10:30
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Choke-Kolben 3DT(3AJ) O-Ring-Abmessung + Dichtung?
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Re: Choke-Kolben 3DT(3AJ) O-Ring-Abmessung + Dichtung?

Danke, Andreas, aber aus folgendem Satz dort werde ich nicht schlau: ... Ein O-Ring 5 x 1,8 aus einem Sortimentkasten (Workzone ALDI) sitzt zu locker. Ein O-Ring 4 x 1,8 ist etwas kleiner aber müsste funktionieren. :?: Heißt das, die Aldi-Gummis sind nicht maßhaltig, oder wie? Eingebaut hatte ich 4,...