Die Suche ergab 148 Treffer

von Stuecki
Mo 6. Jul 2020, 07:37
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Tankdeckel 3TB
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: Tankdeckel 3TB

Mach das, ich bin mir auch nicht ganz sicher... Normal kann man aber intakte Schlösser mit so Schließzylinder-Plättchen auf einen Schlüssel anpassen, das kann der Yamaha Händler normal schon, sonst kanns auf jeden Fall ein Schlossmeister :) Damit hättest du einen Tankdeckel den du dann mit deinem vo...
von Stuecki
Fr 3. Jul 2020, 17:42
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Tankdeckel 3TB
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: Tankdeckel 3TB

Hi, verstehe ich das richtig, dass der Deckel jetzt quasi im abgeschloßenen Zustand ist? Dann wird man das Schloß kaum tauschen können. Ist aber auch nicht meine bevorzugte Lösung, da mir das aufwändiger erscheint, als einen passenden Deckel zu finden... Danke fürs Angebot C Ja der Deckel ist abges...
von Stuecki
Mi 1. Jul 2020, 19:58
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben
Antworten: 28
Zugriffe: 1229

Re: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben

Teufelszeug :P Wenn man mit der Einstellung an die Sache dran geht, dass die Iridiumkerze einen anderen Fehler kompensiert, will man liegen bleiben :mrgreen: Teuflisch teuflisch :mrgreen: Tja hier hat aber wohl eh keiner geglaubt dass das jetzt die Lösung des Problems ist oder ? Ich fahre übrigens ...
von Stuecki
Di 30. Jun 2020, 10:42
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben
Antworten: 28
Zugriffe: 1229

Re: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben

Gut, trotzdem eines der härtesten Metalle in Reinform. Im Vergleich zu Wolfram ist wohl vieles nicht hart, es ist halt deutlich härter als herkömmliche Werkstoffe für Mittelelktroden... Außerdem noch der hohe Schmelzpunkt, warmfest, verschleißbeständig -> erhöhte Lebensdauer... Nicht außer Acht zu l...
von Stuecki
Di 30. Jun 2020, 08:31
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben
Antworten: 28
Zugriffe: 1229

Re: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben

Und die Mittelelektrode kann so dünn ausgeführt sein weil Iridium eines der härtesten Metalle ist... Liegt also eigentlich doch wieder am Iridium :)
von Stuecki
Sa 27. Jun 2020, 12:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 21
Zugriffe: 1445

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hier war wohl hoffentlich gemeint , dass die Kerze nass ist wenn man den Motor durchstartet oder kickt aber der Kerzenstecker runter ist... Heißt es kommt Sprit im Zylinder an :) Aber ja im Betrieb muss die Kerze dann natürlich trocken sein sonst läuft die Karre viel zu fett.... Wenn die XT gelaufe...
von Stuecki
Fr 26. Jun 2020, 11:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 21
Zugriffe: 1445

Re: Keine Leistung, Aussetzer

(Serie ist der Zahlenwert bei den NGK-Kerzen, bei einer DPR8-EA9 sind das 0,8 mm). [Klugscheiß]EA9 = 0,9mm.[/Klugscheiß] Gibs auch mit 8,11, 13 und 15, was 0,8mm bis 1,5mm entspricht. Stimmt: die 8 bei DPR8 ist der Wärmewert einer Skala 1-10... 8 ist eine sehr "kalte" Kerze (höhere Wärmeabfuhr durc...
von Stuecki
Fr 26. Jun 2020, 11:01
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 21
Zugriffe: 1445

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hier war wohl hoffentlich gemeint , dass die Kerze nass ist wenn man den Motor durchstartet oder kickt aber der Kerzenstecker runter ist... Heißt es kommt Sprit im Zylinder an :)

Aber ja im Betrieb muss die Kerze dann natürlich trocken sein sonst läuft die Karre viel zu fett....
von Stuecki
Do 25. Jun 2020, 11:24
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Seitenständer 3tb auf 3aj?
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Seitenständer 3tb auf 3aj?

Servus !

Laut Ersatzteilkatalog haben die Seitenständer der 3AJ und der 3TB die gleichen Teilenummern, sind also ident.
Somit sollte das passen :)
von Stuecki
Di 23. Jun 2020, 22:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 34
Zugriffe: 1501

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Markus_w hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 15:19
Stuecki hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 13:49
Womit hast du das lackiert ? :)
2k Autolack, warum?
Frag nur aus Interesse, sieht echt gut aus :!: :)