Die Suche ergab 4 Treffer

von Monni
Mo 30. Sep 2019, 13:35
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3558

Re: Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)

Wie tolerant :) Dankeschön Ich hab wirklich gesucht, aber nicht gefunden in den Einzelforen Bitte nicht gleich schimpfen - vielleicht stehts ja schon irgendwo ? Ich bin dabei mir eine wirklich von Null auf neu aufgebaute 43F zu kaufen Alledrdings möchte ich einen großen Tank draufmachen (lassen) so ...
von Monni
Mo 30. Sep 2019, 08:08
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3558

Re: Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)

Herzlichen Dank für die netten Antworten
von Monni
So 29. Sep 2019, 19:46
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3558

Hallo aus der Pfalz Neu hier aber nicht jung :-)

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Manfred, ich bin 51 Jahre alt und bin bis vor einigen Jahren viele verschiedene XT-Modell gefahren. Ich bin weiß Gott nicht der Schrauber, aber mich fasziniert die XT seit ich 16 Jahre alt war. Ich bin kurz davor mir eine wirklich top aufgebaute 43F...