Die Suche ergab 5 Treffer

von thunder-du
Di 26. Nov 2019, 15:52
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ölkühler Wunderlich an XT600E 3TB
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Ölkühler Wunderlich an XT600E 3TB

Hallo zusammen, um auch in der Wintersaison etwas zu schrauben möchte ich meiner XT einen Ölkühler gönnen. Ich konnte einen von Wunderlich zur Montage links am Zylinder "schnappen". Die Pro un Contras zum Ölkühler habe ich hier im Forum bereits gelesen. Leider kam der Kühler ohne jegliche Doku. Hat ...
von thunder-du
Do 24. Okt 2019, 16:01
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung trennt nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 663

Kupplung trennt nicht mehr richtig

Hallo, ich habe meine 92er 3TB erst einige Monate und habe heute den ersten Ölwechsel gemacht. Nach dem Ölwechsel trennt nun die Kupplung nicht mehr richtig. Der Motor geht zwar nicht aus, wenn ich bei gezogener Kupplung den ersten Gang einlege. Ist das Hinterrad aufgebockt fängt es aber direkt an z...
von thunder-du
Di 22. Okt 2019, 15:18
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Windschild Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Windschild Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe mir das folgende Windschild bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Windschild an der XT 600? Es geht mir um die Lampenmaske. Das Schild wird zwar mit 4 Schrauben und Distanzstücken befestigt, aber hält die Lampenmaske den zusätzlichen Winddruck? https://i.ebayimg.com/ima...
von thunder-du
Mi 18. Sep 2019, 14:55
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: SEITENKOFFERTRÄGER SCHWARZ FÜR YAMAHA XT 600 E (1995-2003)
Antworten: 5
Zugriffe: 511

SEITENKOFFERTRÄGER SCHWARZ FÜR YAMAHA XT 600 E (1995-2003)

Ich biete ein Set SEITENKOFFERTRÄGER SCHWARZ FÜR YAMAHA XT 600 E (1995-2003) von HEPCO & BECKER. Neuwertiger Zustand, war für eine Tour montiert. Artikelnummer: 650480 01 01 Das Trägersystem kann in 47139 Duisburg abgeholt oder versendet werden. Alternativ bin ich auf der Suche nach dem selben Syste...
von thunder-du
Fr 13. Sep 2019, 14:14
Forum: XT600 Bremse
Thema: Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Fußbremse liegt am Motorgehäuse an - normal?

Hallo XT Gemeinde! Ich bin recht frisch in der XT Szene und habe gleich mal eine "Anfängerfrage". ist es normal, dass der Fußbremshebel am Motorgehäuse anliegt, oder fehlt an meiner XT irgend ein Bauteil. Ich packe mal ein Bild dazu. Danke Euch! Grüße Daniel https://www.bilder-upload.eu/thumb/7f25b1...