Die Suche ergab 96 Treffer

von derMoe
Fr 15. Mär 2024, 09:06
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Re: Hallo aus Augsburg

Herzlich willkommen!

Viel Spass bei uns! :D
von derMoe
Mi 6. Mär 2024, 06:58
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Motor einfach wieder zusammensetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 318

Re: Motor einfach wieder zusammensetzen

Ich würd mir eine Wann mit Benzin füllen und wie Lindi schon sagte.. Mit einem Pinsel alles waschen... dann mit Druckluft "trocknenpusten" und gut is...

lg
Moe
von derMoe
Di 5. Mär 2024, 07:07
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergasern Einstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Vergasern Einstellung

Kann man das im eingebauten Zustand prüfen bzw. auf die 7mm einstellen? Oder muss dazu der Vergaser ausgebaut werden? :shock:
von derMoe
Di 6. Feb 2024, 14:14
Forum: Off Topic
Thema: 25 kmh Moped
Antworten: 14
Zugriffe: 233

Re: 25 kmh Moped

Nur eine Frage nebenher...
Die hat doch um die 80 Kilo oder? Zahlt sich sowas im Urlaub nur zum "Brötchen holen" aus?
Wär da nicht ein E-Roller die bessere bzw. "leichtere" Wahl?
Schon allein des Lärmes wegen...

CU
Moe
von derMoe
Di 30. Jan 2024, 12:43
Forum: Eure Projekte
Thema: XTDM600
Antworten: 9
Zugriffe: 489

Re: XTDM600

@lowrider82
lt. Google-Übersetzer ist es ein "kleiner Abstandshalter" :D

@Min
Very Great Job!! :shock:
I'm looking forward to reading more about it... and pictures :mrgreen:

Greeeets Moe
von derMoe
Di 19. Dez 2023, 08:01
Forum: Off Topic
Thema: Fillerspray Anwendung
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Fillerspray Anwendung

Also ich würd hier die Vorbehandlung wie folgt machen... Lack großflächig anschleifen...(auf der Lackoberfläche hält weder Filler noch Grundierung gut) wenn nacktes Blech zu sehen ist.. grundieren.. danach Grundierung ganz fein anschleifen... Dann Füller auftragen... Füller fein bzw. glatt schleifen...
von derMoe
Do 9. Nov 2023, 10:08
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Farbe xt 600 2kf Blau
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Farbe xt 600 2kf Blau

Schon mal die Kerze rausgeschraubt? Wenn dort zuviel Druck (Luft & Sprit) auf den Kolben drückt.. wirst nix mehr kicken können...
von derMoe
Do 5. Okt 2023, 06:12
Forum: Off Topic
Thema: Windschutzscheibe Rahmen vorbereiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1833

Re: Windschutzscheibe Rahmen vorbereiten

Ich hab damals bei meiner "Renovierung" meines Golf 1 BJ 79 das auch gehabt... Hab mit dem Drahtaufsatz für die Bohrmaschine alles so gut wie möglich sauber gemacht und den losen Rost entfernt... Danach alles mit Fertan gepinselt und langsam trocknen lassen. Danach Grundiert.. mit Rostschu...
von derMoe
Mo 2. Okt 2023, 15:50
Forum: Laberecke
Thema: Wer selber schraubt, ist selber schuld
Antworten: 15
Zugriffe: 1087

Re: Wer selber schraubt, ist selber schuld

:o :o :cry: :cry:
sowas ist kacke.. aber gut das du gleich draufgekommen bist.. denke kaputt wird nix sein.. nur wieder ne Menge arbeit.. :x
von derMoe
Di 19. Sep 2023, 07:37
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln bei Geschwindigkeiten 110-120 km/h
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

Re: Ruckeln bei Geschwindigkeiten 110-120 km/h

Hatte mal die Membrane getauscht. Das ist bei mir so: Wenn ich Vollgas gebe, zieht sie schön hoch, 110...120...130 und wenn ich vom Gas gehe, geht sie komplett aus, als ob der Sprit aus ist. Sie fällt dann bie ca 60 ab und fängt sich wieder und fährt, als ob nichts gewesen wäre :mrgreen: Sprit beko...