Die Suche ergab 7 Treffer

von Paul2210
So 13. Jun 2021, 23:47
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

So hallo, jetzt schließe ich das Thema an der Stelle mal ab… Ich habe die XT jetzt 1Jahr in der Ecke stehen gehabt, weil es wichtigere Projekte gab. Nun hab ich aber gestern doch mal eine gebrauchte Lichtmaschine aus meiner Schlachter XT eingebaut und sie läuft hervorragend. Und das obwohl messtechn...
von Paul2210
Sa 27. Jun 2020, 11:06
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hier war wohl hoffentlich gemeint , dass die Kerze nass ist wenn man den Motor durchstartet oder kickt aber der Kerzenstecker runter ist... Heißt es kommt Sprit im Zylinder an :) Aber ja im Betrieb muss die Kerze dann natürlich trocken sein sonst läuft die Karre viel zu fett.... Wenn die XT gelaufe...
von Paul2210
Do 25. Jun 2020, 15:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hallo, Ich hab deine Tipps mal durchgearbeitet: - Benzinzufuhr ab Tank bis Vergaser ist ausgeschlossen. Das ist alles prima sauber und im Filter hängt auch kein Dreck. - Die Düsen hab ich auch erst alle durchgepustet und das sieb sauber gemacht (hing ne Fliege drin) - der Zündfunken springt ca 5mm. ...
von Paul2210
Mo 1. Jun 2020, 12:18
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Danke Jungs, werde meinen Haufen die Woche wieder zusammen bauen und das mal testen. Und ein Video von meinen lieblings Werkstatt-Heinis is ja auch noch dabei :D Aber müssten dieses Problem dann nicht alle XT-Fahrer kennen? Habe dafür bis jetzt erst sehr wenig in Internet lesen können... Oder hab ic...
von Paul2210
Sa 30. Mai 2020, 12:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hallo, XT hat jetzt 300km und schon wieder nur Probleme... Sie ist bei meiner letzten Feldrundfahrt einfach ausgegangen und seid dem nur noch einmal nach langer Quälerei und 4Fehlzündungen später wieder an. Eine Fehlzündung war so stark, dass es mir sogar die Flöte aus dem Enduro 2 rausgeballert hat...
von Paul2210
Do 7. Mai 2020, 22:07
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Hallo, hier jetzt endlich mal das Update. Nachdem die XT läuft wollt ich die ganze Zeit fahren. Hatte ganz vergessen hier noch Bericht zu erstatten. Ich hab den Vergaser zum Moritz geschickt um zu gucken, was los ist. Es hat sich wohl doch noch ein Dreckkörnchen in irgend einem Kanal versteckt. Vor ...
von Paul2210
Mo 23. Dez 2019, 13:06
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 12949

Keine Leistung, Aussetzer

Hallo und frohe Weihnachten, ich habe schon seid geraumer Zeit ein Problem mit meiner XT600 2KF. Vorgeschichte: Ich habe die XT vor ca. einem halben Jahr gekauft, diese stand 15 Jahre in einer Garage. Sie wurde augenscheinlich wohl in den 8.000 km, die sie auf dem Buckel hat, ziemlich hart ran genom...