Die Suche ergab 40 Treffer

von XT_OWL
Mi 22. Mär 2023, 08:18
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 47353

Re: Nord Fahrerliste?

Matze Hedos DiBo Eintopf 3tb Jason Bourne ytt600 schmiermaxe Stoneage XT66 Danielx piet Schnibbelwind xttreiber09 Sumoxt sargent Trudeludes Bj.69 Bösel (CLP) SirHenry1 Bj.71 Obernkirchen Radagast mannikiel EZ.67 Kiel Kirsche Bj.67 Eckernförde (bei Kiel) Moto-Manu (Oldenburg ) punkrockdad ( Leer/ Ost...
von XT_OWL
Mo 1. Jun 2020, 13:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho, will nicht mehr richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Tacho, will nicht mehr richtig

....bei Tante Luise eine Ecke weiter geholt, ist für die XT. Hat die gleiche Länge wie die alte, rostige.
von XT_OWL
Mo 1. Jun 2020, 08:56
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho, will nicht mehr richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Tacho, will nicht mehr richtig

Hallo zusammen, mein Tacho zeigt keine Bewegung mehr an. Erste Maßnahme war, die Tachowelle zu prüfen. Sie ließ sich drehen, war aber leicht rostig. Heute habe ich eine neue verbaut. Steckt die Seele in der Tachoschnecke vom Rad und ich drehe das Rad, dreht die Seele mit. Steckt die Seele nur im Tac...
von XT_OWL
Sa 11. Apr 2020, 20:03
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 5097

Re: Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?

..danke für das Angebot, ich habe meinen alten Kämpfer entrostet, schweißen lassen, lackiert, eingebrannt und morgen wird er wieder montiert. Wo hattest du den neuen Auspuff gefunden?
von XT_OWL
Sa 4. Apr 2020, 20:48
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 5097

Re: Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?

..gleich noch eine Ergänzung, der hier scheint nicht ungünstig zu sein. Erfahrungen damit?
https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff ... 00-2KF-2NF
von XT_OWL
Sa 4. Apr 2020, 20:40
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 5097

Auspuff 2KF, Sanierung sinnvoll?

..heute habe ich im Rahmen meiner 2KF Sanierung den Auspuff demontiert. Der Endtopf hat in der Nähe der Halterung unterhalb der Sitzbank diversen, zerklüfteten Rost, ein 2 MM Loch zeigte sich auch. Mit Stahlbürste an Bohrmaschine und Flex probiert, aber der Rost braucht mehr Druck. Was meint ihr, de...
von XT_OWL
Sa 4. Apr 2020, 20:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser trielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18842

Re: Vergaser trielt

..ich habe mir bei Motoritz einen Ersatzhahn bestellt. Und wenn schon der Sprit aus dem Tank ist, geht dieser zum Lackierer. Diverse Roststellen. Berichte, ob der neue Hahn dicht ist. Müßte ja eigentlich..
von XT_OWL
Sa 28. Mär 2020, 19:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser trielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18842

Re: Vergaser trielt

außen ist meiner dicht, auch der Anschluss zum Tank.
von XT_OWL
Sa 28. Mär 2020, 18:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser trielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18842

Re: Vergaser trielt

Danke für den 3AJ Tipp! Habe gerade bei Motoritz eine Anfrage gestartet, was ein dichter Hahn kosten soll.
von XT_OWL
Sa 28. Mär 2020, 14:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser trielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18842

Re: Vergaser trielt

..hatte mich leider zu früh gefreut. Der Benzinhahn wurde, wie bereits berichtet, überholt. Da aber wieder etwas Benzin unten am Vergaser hing, habe ich die Ablassschraube geöffnet, Benzinhahn ist zu, und mal geschaut, wieviel tatsächlich raus läuft. Im Laufe eines Tages füllt das locker den Vergase...