Die Suche ergab 5 Treffer

von Heike P.
Do 1. Aug 2019, 06:03
Forum: Laberecke
Thema: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen
Antworten: 9
Zugriffe: 4352

Re: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen

Genau, wie ein Sack Nüsse 🥜

Die haben am Luftfilterkasten herumgenagt und die Ansaugstutzen angefressen und die Kiste hat erbärmlich gestunken ... unfassbar.

Jetzt ist sie aber wieder wie neu 🥰
von Heike P.
Mi 31. Jul 2019, 23:14
Forum: Laberecke
Thema: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen
Antworten: 9
Zugriffe: 4352

Re: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen

Och nöööööö, da ist ja nicht viel dran, aber hinten haben die ja eigentlich auch schon extra einen Henkel ... sicher, damit man sie besser auf den Grill legen kann :lol:
von Heike P.
Mi 31. Jul 2019, 23:06
Forum: Laberecke
Thema: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen
Antworten: 9
Zugriffe: 4352

Re: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen

Hahahahahaaaa, nachdem ich viel geflucht habe, habe ich die Nüsse aber dann brav vor das Gartenhaus gelegt, damit sie sie alle wiederfinden ... hätte ja auch einen Nusskuchen backen können, davon habe ich aber aus Tierschutzgründen abgesehen :lol:
von Heike P.
Mi 31. Jul 2019, 22:57
Forum: Laberecke
Thema: Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen
Antworten: 9
Zugriffe: 4352

Da lief sie nicht mehr - Besuch von Gelbhalsmäusen

Hallo zusammen, meine XT stand ein paar Wochen im Gartenhaus ... nicht ohne Folgen. Sie sprang nicht mehr an (Gott sei Dank). Als wir den Seitendeckel abgeschraubt hatten, wussten wir, warum. Die Mäuse hatten die Nüsse bis in die Ansaugstutzen geschoben. Aus der Sitzbank haben sie Schaumstoff geklau...